Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März ...

... was heute geschah :

 
    1)  Pakete mit so tollem Inhalt sind heute angekommen
    2)  natürlich direkt den Nachschub bestaunt und ganz dolle gestreichelt
    3)  neue Schuhe für den Sommer waren auch dabei
    4)  heute gab es ein Rezept von HelloFresh
    5)  Knusper-Gratin mit Hähnchenbrust, roter Paprika und Tortillas waren sehr lecker
    6)  Pudding geht immer
    7)  Hugo musste Haare lassen
    8)  neues Kochbuch durchforstet und überlegt, ob ich es hier vorstelle ...
    9)  aus dem Ebook BIG CASCADA von Claudi (cinderella*zwergen*mode) für RUMS genäht  
  10)  mit den Kids für Ostern gebastelt
  11)  die neue BURDA für gut befunden
  12)  Fotos bearbeitet

Weitere 12 von 12 im März 2013 könnt ihr bei Caro ( Draußen nur Kännchen ) bewundern !

Schönen Abend noch :)

   Mail für Lila-Lotta



Kommentare:

  1. WOW, da hast Du eine Menge geschafft. Die Haare von Hugo finde ich lustig. Sehr cooles Bild, der hat(te) ja viele Locken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! :) Und der Pudding ist mir sofort ins Auge gesprungen :) ist das Sahne auf dem Pudding und Früchtemus?? :)
    lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen Manu,
      vielen Dank ;)
      Das sind Kirschen und Natur-Yoghurt.
      Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  3. Oho, deine Cascada wird bestimmt ein Hit! Wir treffen uns dann auf alle Fälle im Partnerlook bei RUMS, OK! Sogar themenmäßig passen wir zusammen:)!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Daxi,
      ja klar ist das OK !! Ich freue mich sehr auf deine Cascada, bin total gespannt !
      Dicken Drücker, bis Donnerstag ;)
      Sandra

      Löschen
  4. Hugo und seine Lockenpracht ;).
    Schöne 12v12.
    Gute Nacht und Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michaela,
      das war eine Arbeit ... Jetzt sieht Hugo total schlank aus :)
      Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  5. Ich freu mich schon auf Deinen RUMS.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch liebe Yvonne !
      Wünsche dir einen schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  6. Ich hoffe der arme Hugo friert jetzt nicht...
    ;)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie witzig jajadingens ist bei mir umme Ecke ;) - da war ich schon im Lager - direkt neben Hundeausgehwald... das Lager erschlägt einen, aber die Quali ist super! ich muss mal wieder hin...

    Liebstgruß

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt muss ich mal ganz doof fragen! Aber der Tropfenstoff, wie heißt der nun? Ist der nun von der neuen Serie von Frau HHL? Ich hab's nicht genau mitbekommen, sorry. Aber der Stoff ist der Knaller und ich mag einen Loop davon haben!!!
    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. jö da freu ich mich ja schon auf morgen!
    tolle schuhe by the way ♥ ich hab mir auch schon 2 paar für den sommer gegönnt, die stehen schon mal bereit neben den winterstiefeln :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra