Montag, 25. August 2014

Verlosung "Gil & Luv"

Die Herbsthausmesse 2014 ist eröffnet !

Gil & Luv liegen für euch in den Hochregallagern von Swafing bereit ! YEAH !


Ich war gestern noch in Nordhorn und habe ganz viele schöne Stoffe gestreichelt und meinen Lila-Lotta Messestand für euch mit ganz viel Herzblut dekoriert.

Weitere viele Bilder rund um die Messe findet ich hier : 


Und weil euer Feedback schon so grandios war, lege ich heute noch einen drauf und starte eine Verlosung !



Ihr könnt 2x2 Meter Gil & Luv gewinnen und 10 Postkarten und ein Poster. 
Um teilzunehmen müsst  ihr unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen. 

Die Verlosung startet jetzt und hier und endet am 01.09.2014 um 11:09 Uhr 



(Banner könnt ihr gerne mitnehmen )
http://lila-lotta.blogspot.de/2014/08/verlosung-gil-luv.html

Wenn ihr das Banner hochladen möchtet, bitte ein Häkchen an "Grösse anpassen" 
Euer Blog Layout öffnen / Gadget hinzufügen / HTML JavaScript konfigurieren und den Code oben einfügen. Rot ist die Breite und Blau die Länge 

Alle können wie immer gerne kostenlos teilnehmen auch Onkels, Tanten, Omas, Opas, Nicht-Leser, Anonyme und auch gerne Nachbarn aus dem Ausland. Volljährig müsst ihr aber schon sein.

Am 2.9. 2014  gebe ich hier auf meinem Blog den Gewinner bekannt und hoffe, dass ganz, ganz viele ab jetzt teilnehmen und wünsche jedem Teilnehmer ganz viel GLÜCK !

Fragen zu der Verlosung beantworte ich sehr gerne via Mail
(sandras.lilalotta@googlemail) 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch eine tolle Woche und ganz viel Glück, ich drück die Daumen ! 



Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Da will ich doch ganz gerne dabei sein. Ganz viel Erfolg auf der Messe.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Da mache ich natürlich mit - die sehen so schön nach Folklore aus!
    Liebe Grüße
    Nicole
    n.christiansen1@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch gerne dabei! Gratuliere zu so vielen tollen Ideen - bin immer wieder begeistert....Liebe Grüße vom Chiemsee

    dany.hartl@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Woooow! Ich freue mich sehr dass du dich zu einer Verlosung entschlossen hast!
    Was wäre ich gern auf dieser Messe... Seufz... ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sandra! Du überwältigst mal wieder! Klar mach ich mit bei Deiner tollen Verlosung!

    Ganz lieben Gruss Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, diese wunderschönen Stoffe - bin total geplättet und nehme sehr sehr gerne an der Verlosung teil! Ganz viel Freude und Erfolg bei der Messe, liebe Grüße Andrea

    www.andreabaur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön die Stoffe und auch so ein toller Blog!!!! Und da ich am 3.9. Geburtstag habe, wäre es ein tolles Geburtstagsgeschenk und ich würde mich total freuen!

    Alles Liebe!
    Nadine
    huegelins_heart@bayern-mail.de

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich auch mit, bei den schönen Stoffen muss man das einfach :)
    ich wünsche dir viel Erfolg auf der Messe :)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    und ja, ich will natürlich gewinnen!

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal ein toller Preis und eine tolle Seite.
    Liebe Grüße Tina
    Martina.luidl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich! da mach ich doch gerne mit, bei so einem super schönen stöffchen.und weiter viel erfolg und viele so schöne ideen.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Wieder so ein wunderschöner Stoff. Der würde prima in den Kleiderschrank meiner Kleinen Maus passen ;)
    Liebste Grüße
    Swea

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich würde mich sehr über die Stoffe freuen, dann kann meine Nähma in meiner Urlaubswoche im September wieder vor Freude schnurren. :) Ich brauche nämlich dringend noch eine tolle Schürze für mein Dirndl, damit das Oktoberfest wieder schön bunt wird. :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    da mache ich gerne mit, wäre das tollste Geburtstagsgeschenk überhaupt :-)
    (Auf die Idee mir Stoff zu schenken kommt eh keiner), ich drück mir auf jeden Fall mal selbst die Daumen.

    Wünsche Euch allen viel Spaß in dieser Woche
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen, was für tolle Farben <3 und die Postkarten sind auch ein Traum! Super gern dabei ;).

    Lg, Mandy

    AntwortenLöschen
  16. So schön, da probier mein Glück!
    Grüße Regina

    Jolea-shop@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte auch so gerne an der Verlosung teilnehmen. Bin jetzt schon ganz verliebt in die Stoffe
    Danke und Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Die Stoffe sind einfach bezaubernd. Ich bin verliebt und würde gerne gewinnen.
    LG Patricia (patricia2584(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Da versuche ich doch mal mein Glück! Deine Stoffe sind soooo großartig, nicht nur die beiden neuen, wirklich ALLE!!
    Danke für die Verlosung!

    Viel Spaß und viel Erfolg auf der Messe!!

    Liebste Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  20. Oh da probier och auch mal mein Glück.
    AnneLu81@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Die sind so toll :-) da mach ich auch gerne mit (drückdaumen)
    Liebe Grüße Janine
    Lenya100@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, hier bin ich,
    würde mich freuen, wenn mich das Los trifft. Sind total schöne Stoffe.
    Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ach wie gerne wäre ich auch mal auf der Messe dabei, das muss wie das Paradies sein <3
    vielleicht habe ich ja hier glück, die stoffe sind wirklich wunderschön.

    Liebste Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie toll, da bin ich auch dabei.

    Hab eine schöne Messezeit.

    sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Gerne reihe ich mich zu den "Möchtegern-Gewinnern" für diese tollen Preise ein. Das könnte so schön in meine neues Nähzimmer passen - gefaltet und gebügelt oder auch dekorativ aufgehangen.... Möglichkeiten hätte ich genug <3 LG und viel Freude auf der Messe, Peggy

    AntwortenLöschen
  26. Wow Sandra! Das sind ja wieder traumhafte Stöffchen! Die würden wunderschöne Kleidchen für den Sonnenschein werden! Da hüpf ich gleich mal ins Töpfchen und drück meine beiden Däumchen ;-)
    Für die Messe wünsch ich dir ganz viel Freude und Erfolg!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. Ui, so schön. Da muss ich gleich mal mitmachen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Stoffe sind echt hübsch! Passend zur Herbstzeit machen sie echt was her!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  29. Gaaanz gaaanz toll wie immer!!!♡♡♡♡toll dass der junge auch mal mutig rosa trägt;)

    AntwortenLöschen
  30. Da probier ich auch msl mein Glück... wunderschöne Stoffe... Gruß, Kristina

    AntwortenLöschen
  31. So schöne auch erwachsenen-taugliche Designs! Da möchte ich gerne mit in die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Claudia Müller
    claudiamueller(at)webpunktde

    AntwortenLöschen
  32. Na da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf!
    Patsch ... Mitten rein!

    AntwortenLöschen
  33. Da versuche ich gerne mein Glück, danke, dass du dies möglich machst! Würden uns riesig freuen, wünsche allen viel Glück

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra,

    ich wünsche Dir viel Erfolg auf der Hausmesse.
    Natürlich kann ich nicht anders und mache bei Deiner Verlosung mit

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Na, da will ich mein Glück doch mal herausfordern :o)

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  36. Dann versuche ich es doch mal, vielleicht habe ich ja Glück =D.

    Liebe Grüße
    Christiane
    info@lilleluett.de

    AntwortenLöschen
  37. Oh die sind so schön! Das wär ja ein Traum.......die Farben......die Muster......Kopfkino....... *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  38. Ach ja, Deine Stöffchen sind wie immer wunderbar und wir schreien gerade "Hurra" und hoffen nun auf ganz viel Glück!

    Danke für die klasse Gewinnchance!!!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  39. Viel Spaß und Erfolg auf der Hausmesse.
    Den Stoff finde ich hammer hammer toll...
    ich bin gerne dabei und versuch mein Glück. ♡

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sandra, ein wunderschönes Design hast du da wieder entworfen. Gerne nehme ich an der Verlosung teil und drücke mir mal fest die Daumen. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  41. So tolle Stoffe! Da versuche ich auch gerne mal wieder mein Glück :-)
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  42. Ohh - schnell in den Lostopf :-) Und weiterhin viel Erfolg und Danke für die tollen Stoffe <3

    AntwortenLöschen
  43. Oh, ich wüßte ja schon, was ich draus nähen wollen würde...

    AntwortenLöschen
  44. *oh Gottchen* ich fiebere schon so die ganze Zeit mit und mit so gespannt über deine Fotos und die Berichte. Die Stoffe sind mal wieder oberhammer und mit der Swafing Qualität bestimmt der mega burner. Deswegen kann ich es mir nicht nehmen lassen, einfach mal mein Glück zu probieren

    AntwortenLöschen
  45. Diese Stöffchen ein Traum!!!! Ich hoffe wirklich ganz, ganz toll, dass ich mal Glück habe und diese Schätzchen gewinne.
    Alles Liebe
    margrit.kagerer(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Soooo tolle Stoffe!!! Danke für die Inspiration! Du überwältigst mich immer wieder mit deinen tollen Ideen <3

    Liebe Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
  47. Wow, die beiden sehen ja wieder zauberhaft aus <3 Gerne versuche ich mein Glück um diese Schönheiten zu gewinnen. Mache bitte weiter so, ich liebe deine Stoffdesigns <3

    AntwortenLöschen
  48. Oh weia sind die toll:-D
    Tolle Verlosung

    AntwortenLöschen
  49. Ui soooo schön! Wahnsinn was du so nach und nach aus deinem Ärmel zauberst....woher nimmst du nur diese Kreativität! ? Ich erfreue mich jedenfalls sehr daran....und springe mal zu den anderen in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  50. "Oh wie wäre das fein, solch ein schönes Stöffchen wäre mein" ! :D
    Superschöne Stöffchen ... super von dir, dass du welche verlost! :) Daher versuche ich mein Glück! ;)

    AntwortenLöschen
  51. oh wie toll da versuche ich doch gern mal mitzumachen :-) LG Nicole Z.
    jessy070707@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Ach, die sind wieder sooo toll die Stoffe!!!

    AntwortenLöschen
  53. Super cool, da werde ich mein Glück doch mal herausfordern :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  54. Ich will auch. Ich will auch! Oh man sind die schön!!!!!! ������

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Sandra, da wir ein ganz großer Fan deiner Designs sind, selbst mein Mann seine Handyhülle nicht mehr missen möchte, hüpfen wir in den tollen Lostopf und hoffen auf das Glück! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sandra,

    Deine Stoffe sind so toll! Und überhaupt alles was du so machst! Wie gern würde ich den Stoff gewinnen.

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  57. da versuch auch ich mein glück. stoffe kann man nie genug haben...

    AntwortenLöschen
  58. Guten Morgen! :-)
    Ich kletter auch mal in den Lostopf, drücke mir beide Daumen und würde mich tierisch freuen, wenn... <3
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  59. Oh, da bin ich auch dabei! Ich würde auf jeden Fall aus dem Stoff auch so ein süßes Dirndl zaubern! Das steht ganz oben auf der Nähliste. Die Wiesn beginnt ja bald. Vielleicht habe ich Glück!

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Sandra,
    jetzt gibt es schon wieder so wunderschöne Muster von Dir, da kommt sofort das 'Habenwillmuss-Gen' hervor.
    Tolle Stöffchen sind das wieder von Dir.
    Viel Spaß auf der Messe und liebe Grüße
    Petra (p(dot)tourbier(ät)gmx(dot)de)

    AntwortenLöschen
  61. Gaaaanz tolle Stoffe ! Wow, da bin ich gerne dabei!
    Grüsse Manu

    AntwortenLöschen
  62. Die Stoffe sind wirklich wunderschön, sie schreien förmlich danach zum Kleid vernäht zu werden :)

    AntwortenLöschen
  63. Super tolle Stoeffchen! Da wuerd ich natuerlich gerne etwas davon gewinnen.
    Viel Spass und Erfolg auf der Messe
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  64. Wow, da bin ich doch gerne mit dabei und hüpfe mit in den Lostopf!
    Viel Erfolg auf der Messe.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Sandra, bei diesen wunderschönen Stoffen mache ich doch gerne bei der Verlosung mit! Vielleicht hab ich ja Glück? Viel Erfolg auf der Messe wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  66. Super schon, da versuche ich mal mein Glück
    Gelikt und geteilt ist natürlich auch schon

    AntwortenLöschen
  67. Ohhhh....so schöööön. Der Stoff ist toll! Klar hast du Erfolg damit!

    AntwortenLöschen
  68. Bei der Hausmesse wäre ich sooo gerne dabei gewesen - dummerweise machen wir dieses Jahr entgegengesetzt in D Urlaub. Ich versuche mal mein Glück bei den schönen Stöffchen.
    LG Bärbel und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  69. Sehr schöne Stoffe sind das! :-) Da werde ich mein Glück doch sofort versuchen!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  70. Super schöne Stoffe! Da mach ich gerne mit!
    Viel Spaß auf der Messe!
    Liebe Grüße Gaby.
    info@lieblingsschnitte.com

    AntwortenLöschen
  71. Hi Sandra,

    bei diesen wunderschönen Stoffen, MUSS ich in Dein Lostöpfchen springen.
    Viel Erfolg auf der Messe.

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  72. Das sind wieder total tolle stoffe!! Da bin ich gern dabei! Lg kerstin bläse
    Torbenkerstin@freenet.de

    AntwortenLöschen
  73. Oh soo schöne Stoffe. Ich hoffe mal ganz doll für mich :)
    Viel erfolg auf der Messe (wäre auch soo gerne da seufz)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  74. Die Stoffe sind einfach toll.
    Ich hätte da ja schon Ideen, was ich damit nähen könnte...
    Viele Grüß,
    Anika

    AntwortenLöschen
  75. Hach, wie schade das du deine Herbstmesse soooo weit weg sind! Aber vielen Dank für die tolle Verlosung, da bin ich nicht mehr so traurig ;-) ich hüpfe also mit riesengroßer Freude ins Lostöpfchen und drücke mir ganz fest die Daumen (den anderen natürlich auch) !!! *hüüüüpf*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  76. Wow �� das ist ja toll...
    Wünsche einen guten Erfolg auf der Messe

    Liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Sandra,die Stoffe sind ein Traum. Für die Messe viel Erfolg.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  78. uiiih, da muss ich als kleines Seelentrösterchen mein Glück versuchen

    ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  79. Tolle Stoffe!! Da versuche ich doch mal mein Glück und ich kann ein zauberhaftes Dirndl fürs Kindelein draus zaubern.
    Viele Grüsse und viel Spaß auf der Messe.
    Dana

    AntwortenLöschen
  80. Da hast du ein paar tolle Stoffe ausgesucht. Da bin ich gerne dabei.Da werde ich mir mal die Daumen drücken das ich das schicke Stoffpaket gewinne.

    Lieben Gruß
    Ellen

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Sandra,

    da hast du dich selbst übertroffen mit den Stoffen!
    Ich versuche mal mein Glück.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  82. Oooh wie toll. Ich liebe diesen Stoff jetzt schon, wenn man dann noch sieht was du daraus so zauberst, dann will man ihn sofort in den Händen halten um ihn zu verarbeiten. Vielen Dank dafür, Sabrina

    AntwortenLöschen
  83. Die Stoffe sind mal wieder zum verlieben.
    Ich hüpfe im lostopf ☺
    Yessie_20@web.de
    LG jessica

    AntwortenLöschen
  84. Bei so schönen Stoffen bin ich auch gerne dabei :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  85. Deine Stoffe sind echt zauberhaft! Damit wirst du jede Menge Erfolg auf der Messe haben! Auch die Motive als Postkarten finde ich wunderschön! Über einen Gewinn würde ich mich also wirklich sehr, sehr freuen! Dir eine schöne Zeit auf der Messe!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  86. Wow, Wow, Wow! So ein tolle Verosung. Da winke ich gleich mal heftig: hier bin ich!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  87. Super schön und einfach wieder b´sonders ...
    LG Heidi H.

    AntwortenLöschen
  88. Oh wie toll. Ich versuche mein Glück.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  89. Oh wie wunder schön. Da hüpf ich voller Hoffnung mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  90. Ach, das sind ja niedliche Stoffe. Da bin ich aber gerne mit dabei und versuche mein Glück. Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Lieben Gruß
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  91. Ich finde die Stoffe sooooooo mega toll!!!!
    Dafür hüpfe ich gerne ins Lostöfpchen!!! Und drücke mir kräftig die Däumchen!
    Meine Email lautet: Sani-naeht@gmx.de

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  92. Uih - tolle Stoffe!!! Da mach ich gerne mit bei der Verlosung und drücke die Daumen :-)

    Viele Grüße und alles Gute!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  93. Die Stoffe sind echt super ! Da habe ich gleich schon viele Ideen im Kopf !!! Ich liebe den blauen Stoff jetzt schon.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  94. was für ein schöner Preis, viel Glück auf der Messe und ganz liebe Kundschaft,

    grüße Nicole Zschörner
    carpediemebe@aol.com

    AntwortenLöschen
  95. Da mach ich doch auch gleich mal mit;)
    Lg, nadia

    AntwortenLöschen
  96. Die Stoffe sind wunderschön! Da muss ich einfach mein Glück versuchen. LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  97. So schöne Stoffe! Da mache ich auch mit.

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen
  98. Da sind dir wieder wunderschöne Stoffdesigns gelungen!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  99. Ich mach auch mit! So schöne Stoffe!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  100. Ich hätt so Lust was aaus den schicken Stoffen was zu nähen!!

    Grüße aus der Glückswerkstatt sendet Sarah

    AntwortenLöschen
  101. Oh welch tolle Stoffe!!!!
    Na ich hüpf direkt mal in den Lostopf und verlinke dich bei mir ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  102. Oh, das wäre ja ein Traum! Dann könnte ich die Stöffchen wenigstens hier ein bisschen streicheln....
    Herzlichst Nadine

    AntwortenLöschen
  103. Deine Stöffchen sind wie immer wunderwunderwunderschön!! Gil&Luv sehen sooo toll aus, die Farben und das Design machen einfach gute Laune! Wie in einem bunten Bonbonladen :-) Zucker!!!

    AntwortenLöschen
  104. da bin ich doch gerne dabei und hüpfe in den lostopf! Schmachte eh schon ständig deine tollen bilder mit den noch tolleren stoffen, karten, bändern an :)
    viel spaß auf der messe!!!
    allerliebste grüße aus wien!

    AntwortenLöschen
  105. Hallo. Ich finde, Du hast einen tollen Geschmack, was diese hübsche Stoffe betrifft. Weiter so! Und danke für die Verlosung.
    LG Edina

    AntwortenLöschen
  106. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, bei der Hammerverlosung machen bestimmt ganz viele mit!
    Ich versuch natürlich auch mein Glück!
    Das Poster hat bei euch bestimmt einen Ehrenplatz ;-)
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  107. Hach, ich wäre ja sooo gerne dabei! Die Stoffe sind einfach überdrüber schön!!!
    Liebe Grüße
    Katalin-Anna

    AntwortenLöschen
  108. Ich mache natürlich sehr gerne mit und drücke mir ganz fest die Daumen. Die Stoffe sind traumhaft :-)
    Liebe Grüße Julia N. aus Speyer

    AntwortenLöschen
  109. Superschnelle Stoffe :) wundervoller Geschmack kann man nur sagen! Bin gerne dabei - und hüpf mal rein in den Topf :) lg Tine

    AntwortenLöschen
  110. Gerade bei FB entdeckt und natürlich versuche ich bei diesen tollen Stoffen gerne mein Glück. Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Hausmesse. Leider ist sie ja nicht für Endverbraucher, aber dann warte ich gespannt was für neue Stoffe ich im Laden entdecke.
    Lg Maren
    marenbak(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß in Nordhorn & viel Erfolg un d hüpfe sehr gerne in den Lostopf.
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  112. Ohhhh du bist ja wundervoll-so lieb eine soooo tolle Verlosung zu starten...da bin ich gerne dabei ;-) <3

    AntwortenLöschen
  113. Viel Spaß auf der Messe!
    Deine schönen Stoffe hätte ich natürlich sehr gerne! Viellicht habe ich ja Glück.
    wakatipu(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  114. Da muss ich auch mitmachen, die Stoffe sind ein Traum. Ich flitz jetzt schnell wieder an die Nähmaschine und näh ein Hochzeitskissen für meinen Bruder, würde jetzt aber auch viel lieber über die Messe schlendern und Stöffchen streicheln ;-) Liebe Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
  115. Wahnsinn, großartig...ich freu mich schon so auf die Stoffe...:)
    LG erna

    AntwortenLöschen
  116. Halli-hallo,

    dein Blog ist echt schön - und die Stoffe erst!!! <3
    Ich bin dabei. :)

    Viele Grüße von Isa

    AntwortenLöschen
  117. Jajajajajaaaaa .. ich :D
    Ich liebe die Stoff und meiner Prinzessin würden diese wunderbar stehen.
    Da sie grade einen Schub gemacht hat muss ich nun ganz viel neues nähen - da wäre das mal mehr als passend :D

    <3

    AntwortenLöschen
  118. Ohhhhh das wäre wahnsinnig toll! So gern wäre ich auch in Nordhorn dabei und würde die ganzen tollen Stöffchen streichrln und lieb haben und bewundern und wohl am liebsten dort übernachten ;)

    Lg Kim
    Kimharrison@gmx.de

    AntwortenLöschen
  119. Hallo

    Ich mache auch mit.
    Die Stoffe sind, wie nicht anders zu erwarten, mal wieder ein Traum. *.*

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  120. Waaah, bei den tollen Stoffen muss ich in den Lostopf!! Wunderschön!! Wünsche viel Spaß auf der Messe!!! Virle Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  121. Wunderschöne Stoffe ♥ Mit so tollen Dingen im Gepäck wird die Messe sicher ein großer Erfolg :-)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  122. ach die Stoffe sind so schön. wie gerne würde ich gewinnen
    Liebe grüsse Melanie
    Love at first stitch

    AntwortenLöschen
  123. Ui Hallo :)
    Total toll, da versuch ich auch mein Glück.
    Einen wunderschönen Tag euch allen

    AntwortenLöschen
  124. Gerne versuche ich auch mein Glück!kaufen tu ich sie sowieso! ;-)

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  125. Bin auch dabei.... soooo ein schönes Stöffchen will ich natürlich auch haben :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  126. Oh wie toll! Vielleicht ist mir das Glück ja hold.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  127. uiuiuiii, da versuche ich doch auch mal mein glück!

    liebe grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  128. Will ich, will ich, will ich :D <3 Wie toll wär das denn!!!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  129. Oh das ist ja Wahnsinn. Klar bin ich dabei bei dieser super tollen Verlosung.
    Viele liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  130. Die Stoffe sind so klasse, aber gerade die traumhaften Karten haben es mir sehr angetan. Was man da alles dekorieren und nähen kann. Wahnsinn! Da bin ich gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  131. Ohhhh, da kann ich nicht widerstehen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  132. Wieder ganz, ganz tolle Stoffe!!!
    Die wären PERFEKT für ein kommendes Projekt! <3

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  133. Ich stell mich da auch mal an und versuche mein Glück. Viel Spaß auf der Messe und viel Erfolg. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  134. Hallo, so tolle Stoffe, da probier ich auch mein Glück.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit auf der Messe!

    Cornelia
    tonneaätnurfuerspampunktde

    AntwortenLöschen
  135. Viel Erfolg auf der Messe! Hübsche Stöffchen sind dass mal wieder. Nur, wie hast du deinen großen dazu gebracht, dass Hemd anzuziehen? Meiner würde dich da wohl eher verweigern ;-)

    Viele liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  136. Da hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  137. Viel Freude auf der Messe und beim Austausch mit Kunden

    AntwortenLöschen
  138. Die Stöffchen sind einfach ein Traum ������

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  139. Super schöne Idee, da mach ich doch sofort mit :-) So tolle Stoffe, ach wär ich begeistert, wenn ich gewinnen würde :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  140. Wer wäre ich, wenn ich nicht teilnehmen würde ;) Danke für die Verlosung, ich bin dann mal weg, mir selbst die Daumen drücken...
    LG Cati

    AntwortenLöschen
  141. Boah die Stoffe sind ja der Wahnsinn! <3 Ich freue mich schon auf alle Neuigkeiten nach der Messer zu lesen / sehen <3 Ich wünsche vieeel Spaß und Erfolg auf der Messe! <3 <3 LG Kim

    k.degen1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  142. Hallo, ich wünsche viel Erfolg auf der Messe! LG Thomas (t.degen1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  143. Oh der Stoff ist ja echt mal süß <3 da würden bestimmt ein paar schöne Dinge fürs Töchterlein (oder auch mal für mich?!) draus entstehen können. Also versuche ich doch einfach mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  144. Schön, schöner am schönsten:-) . Ein Traum♥♥♥. Bin dabei

    AntwortenLöschen
  145. Ich drück mir auch mal die Daumen und hoffe auf so traumhaft wunderschöne Stöfflein

    AntwortenLöschen
  146. Ganz viel Spaß auf der Messe, das wird bestimmt der Hammer. Ich als Endkundin versuche so lange hier mein Glück. VG Sabrina (tolinka@web.de)

    AntwortenLöschen
  147. Wow die Stoffe sind toll und ich versuche gerne mal mein Glück obwohl ich schon ahne das die Kommentare sich mindestens vervierfachen werden :-(
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  148. Die Stoffe sind so zauberhaft. Hätte sie gern für meine Kids. Vielleicht hab ich ja Glück ��
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  149. hach die sind wirklich mal wieder sehr schön geworden! da will ich gern dabei sein und versuche mein glück.

    liebe grüße und viel spaß auf der messe
    Christina

    AntwortenLöschen
  150. Was für ein toller Gewinn, da versuche ich doch gerne mein Glück!
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  151. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Design und noch viel Spaß auf der Messe.
    Der Gewinn ist toll und deshalb nehme ich gerne an der Verlosung teil!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  152. So ein schönes Dirndl aus diesem wunderbaren Stoff würde ich auch gerne für meine Tochter nähen! Vielleicht hab ich ja Glück?! Vielen Dank für Dein Herzblut - Gil und Luv sind wirklich ganz besonders!
    LG aus Bayern von der Sarah
    sarzach@web.de

    AntwortenLöschen
  153. Oh, wie klasse! Da versuch' ich doch mein Glück! ;)
    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Messe!
    Bente

    AntwortenLöschen
  154. Wauw! Count me in! I would love to win some of these beautiful fabrics!

    AntwortenLöschen
  155. ich auch ich auch.... her mit den streichelstöffchen.

    lg Jana (ollekroete2@web.de)

    AntwortenLöschen
  156. Super schöne Stoffe ♥ Die würde ich total gerne vernähen :-)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  157. So herzig die Stöffchen!! *ganzverliebtist*

    AntwortenLöschen
  158. So niedlich die Zwei!!! :)
    Und die Stoffe sprechen ja eh für sich selbst! :D

    AntwortenLöschen
  159. Ich wünsche dir und allen anderen eine tolle und erfolgreiche Messewoche und hüpfe hier in den Lostopf für die tollen Stoffe! :)

    Viele Grüße
    Angela B.

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Sandra,

    nachdem ich dich bei der letzten Hausmesse auch persönlich kennenlernen durfte (ich warte noch auf den Schäfchen-Stoff ;) ),
    habe ich dieses Mal leider nicht die Möglochkeit zur Hausmesse zu fahren und deine wunderschönen neuen Stoffe selbst zu kaufen. So 5 Wochen vor der Geburt, ist mir das doch zu weit und zu anstrengend ;).
    Vielleicht habe ich ja hier Glück!
    Ich wünsche euch eine wunderbare Woche und viel Spaß.
    LG,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  161. So wunderschöne Stoffe, der Gewinn wäre ein Traum!

    AntwortenLöschen
  162. Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Allerdings bin ich dann im Ausland, und sehe dann erst eine Woche später ob es geklappt hat oder nicht. Meine mail-addy
    Phibie(at)web.de

    Und nun drücke ich mir mal die Daumen, das sind so schöne Traumstöffchen.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  163. Die Stoffe sind so toll! ♥
    Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  164. Das sind ja wieder tolle Stoffe und ich nehme gern an der Verlosung teil. fadenmaus23@web.de

    AntwortenLöschen
  165. Sehr schöne Stoffe !......wie immer halt ;-)

    LG
    Jana (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  166. Die Stoffe sind großartíg. Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen!
    Susanne
    susanne (at) wiesendahls.de

    AntwortenLöschen
  167. liebe sandra,
    ich versuche auch wieder mal mein glück. die stoffe sind so traumhaft schön, hach.....
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  168. Ganz viel Spaß auf der Hausmesse und viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  169. Oh, da versuch ich doch mal mein Glück! Die Stoffe sind toll und ich kann leider nicht nach Nordhorn kommen...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  170. Ohhhhh... wie toll! Da muss ich direkt mitmachen und ins Lostöpfchen springen!!!
    Leibe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  171. Bei so schönen Stöffchen hüpfe ich doch gerne in den Lostopf....

    LG, Rixa

    AntwortenLöschen
  172. Martina Handelmann25. August 2014 um 12:38

    Da möchte ich doch auch gerne in den Lostopf springen und finde es schade, dass ich nicht zur Hausmesse kann!
    Die Stoffe sind super schön!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  173. Ui, was ist denn hier los? ;-) Natürlich möchte ich auch mit ins Töpfchen springen, finde deine neuen Stöffchen wunderschön!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  174. Was für ein Traumgewinn....mein Kopf ist gleich voller Ideen was man schönes daraus nähen könnte <3

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  175. Die Stoffe sind der Wahnsinn und schreien regelrecht danach von mir gestreichelt zu werden ;-) eine ganz tolle Idee von dir und immer mit so viel Liebe gestaltet und geschrieben.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  176. Ich mache ich auch sehr gerne mit und versuche mal mein Glück. Wunderschöne Stoffe.
    Liebe Grüße Jenny
    ( Jenny1008@aol.com )

    AntwortenLöschen
  177. Toi, toi, toi und viel Erfolg auf der Messe....ich mache mal mit....gewinne aber eh nie:-((

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  178. Hachz... wie gerne würde ich jetzt vor deinem dekorierten Stand stehen - oder vor dem Hochregallager,
    und gnadenlos zuschlagen.... so toll sind deine neuen Designs wieder mal!! <3 <3 <3
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  179. Boah so ein toller Gewinn. Die schreien ja direkt nach nem Outfit für mich! Vielleicht gewinne ich ja.

    LG Birte

    AntwortenLöschen
  180. Oh ja... wieder mein Glück versuchend... starte ich erneut! Verliebt über beide Ohren in deine.. immer wieder... traumhaften Stöffchen, lasse ich dir viel Erfolg und Spaß bei der Hausmesse!
    liebe grüße Annika
    annika.bienek@web.de

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Sandra,
    ich bin ganz verliebt in Gil & Luv und warte ganz sehnsüchtig darauf, dass auch wir Nicht-Swafing-Hausmesse-Besucher die beiden bald käuflich erwerben können, gewinnen wäre da natürlich auch nicht schlecht... ;-)
    Freu mich schon auf viele bunte Bilder aus Nordhorn!
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  182. Oh jaaaa....da mach ich doch gerne mit!!! ♡

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Sandra,
    viel Erfolg auf der Messe in Nordhorn. Ich wohne um die Ecke, habe aber keine Möglichkeit dahin zu kommen, weil ich kein Händler bin. Es ist bestimmt fantastisch die schönen Stoffe zu sehen. An deiner Verlosung nehme ich gerne Teil.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  184. Ooooh bitte bitte bitte, ich möcht gewinnen, das wäre sooo toll, denn die Stoffe sind soooo schön!!!!
    Ich würde ja auch mal gerne zu der Messe fahren, das muss ja echt der Knaller sein! Wie gut, dass du und deine Blogger Kolleginnen immer so schöne Foto´s macht und uns daran teilhaben lasst!!! Vielen Dank dafür!! und natürlich auch viel Spass und Vergnügen auf der Messe!
    Liebe Grüße von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  185. Die sind mal wieder Sahne.... Ich wünschte, ich könnte auch auf der Messe sein. Sicher habt ihr eine Menge Spaß! Es sei Euch vergönnt...
    Lieben Gruß#Stephie

    AntwortenLöschen
  186. Wundervolle Stoffe, da mach ich gerne mit. GLG, Alice

    AntwortenLöschen
  187. Die Stoffe sind toll. Da möcht ich sehr gerne in den Lostop.
    Liebe grüße
    Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  188. Wow, wie schön sind die denn? Ich würde vor Freude hüpfen und tanzen, wenn sie mein wären :-) viele liebe Grüße Carolin

    AntwortenLöschen
  189. Ohhh wow liebe Sandra
    soooo schöne Stoffe!!! Ich wünsche auch viel Spass auf der Messe und ganz viel Erfolg!
    Danke für die tolle Verlosung <3
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  190. Vielen Dank für die tolle Verlosung - da hüpfe ich gerne in den Lostopf (geteilt und geliked bei FB habe ich schon) und hoffe, dass das Glück einmal auch auf meiner Seite ist :-)

    Viel Spaß auf der Messe und liebe Grüße sendet Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  191. Oh wie toll...die Stoffe sind ja mal wieder zauberhaft...und dann so eine tolle Verlosung. Lieben Dank Alex

    AntwortenLöschen
  192. uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - das ist ja eine tolle verlosung - da hüpf ich doch mal mit in das töpfchen -
    hüüüüüüüü-üpf !!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  193. Hab die Stoffe schon im Post bewundert. Soooo wunderschön. Da versuch ich auch mein Glück.
    Für die Messe alles Gute.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  194. Uiuiui ... da möchte ich doch auch ganz gern mitmachen :-) Das sind aber auch wieder ein paar Schätze, da kann man ja gar nicht anders ;-)
    Liebe Grüße
    Trinchen

    AntwortenLöschen
  195. Oh da mach ich doch auch direkt mit! Viel Spaß auf der Messe! LG Dori

    AntwortenLöschen
  196. Oh, die Stoffe sind genau das richtige für meine Töchter. Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf, vielleicht hab ich ja mal Glück. Dir viel Spaß in Nordhorn!
    Liebe Grüße Sabine
    sabine.fries@arcor.de

    AntwortenLöschen
  197. Ja dann mal schnell in den Lostopf. Sind aber auch zu schön Deine neuen Stoffe und Designs.
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  198. Wunderschöne Stoffe!
    Da versuche ich doch gerne mal mein Glück!
    Liebe Grüße und toller Blog!
    Nadine

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra