Freitag, 5. September 2014

Verlosung ! Carlitos - WOOD Scurdy Sneaker !



Der Trend zur Individualisierung von Massenprodukten ist ungebrochen ! 
Ihr habt Dank der pfiffigen Gründer von dem Scurdy die Möglichkeit, eure eigenen Schuhe zu designen, und zwar nicht nur hinsichtlich der Farbkombinationen, sondern völlig frei ...



Da die Qualität der Firma  Scurdy aus Witten/Herdecke sehr am Herzen liegt, und es ihnen bis 2009 nicht gelang, einen Schuhhersteller zu finden, der die Scurdy´s komplett am einem Standort mit entsprechender Qualität und zu menschlichen Preisen produziert, haben sie sich damals entschieden, die Sohlen selbst in die Hand zu nehmen.

Heute werden die Sneaker zu ihrer absoluten Zufriedenheit von Handwerkspartnern in Rheinland-Pfalz produziert, der Einkauf der Materialien liegt weiter in der Hand der Gründer.

Wichtiger Bestandteil des Konzeptes war natürlich ein professioneller aber auch einfacher Konfigurator. 
Heute können die Schuhe ganz einfach selbst gestaltet werden, mit Texten, Farben und eigenen, individuellen Schuhdesigns und Motiven.  

Diese Individualität ist genau das, was auch mir bei meinen Stoffdesigns immer am Herzen liegt. Daher finde ich es echt toll, dass es Scurdy gibt.
Und da ich mit meinem Lob nie hinter Berg halte, habe ich die Jungs von Scurdy einfach mal angerufen!

Und was ist neben einem netten Kontakt dabei herausgekommen??? Ich konnte es erst gar nicht glauben, Scurdy unterstützt meine aktuelle Verlosung durch die Bereitstellung von einem Gutschein für die Bestellung eines Scurdy-Sneaker-Paares mit Carlitos-Wood-Design im Wert von bis zu € 109,— inkl. Versand. 
Schaut mal auf der Seite von Scurdy vorbei :http://www.scurdy.com/marktplatz/carlitos-wood.html?options=cart und werdet Facebook-Fans : *KLICK-HIER*

Um teilzunehmen müsst  ihr unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen. 

Die Verlosung startet jetzt und hier und endet am 12.09.2014 um 12:09 Uhr 


(Banner könnt ihr gerne mitnehmen )
http://lila-lotta.blogspot.de/2014/09/verlosung-carlitos-wood-scurdy-sneaker.html

Wenn ihr das Banner hochladen möchtet, bitte ein Häkchen an "Grösse anpassen" 
Euer Blog Layout öffnen / Gadget hinzufügen / HTML JavaScript konfigurieren und den Code oben einfügen. 

Alle können wie immer gerne kostenlos teilnehmen auch Onkels, Tanten, Omas, Opas, Nicht-Leser, Anonyme und auch gerne Nachbarn aus dem Ausland. Volljährig müsst ihr aber schon sein.

Am 14.09.2014  gebe ich hier auf meinem Blog den Gewinner bekannt und hoffe, dass ganz, ganz viele ab jetzt teilnehmen.

Fragen zu der Verlosung beantworte ich sehr gerne via Mail
(sandras.lilalotta@googlemail) 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und ganz viel Glück, ich drück die Daumen ! 

  Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Tja Sandra was soll ich sagen, VIELEN DANK !!!
    Und natürlich würde ich die süßen Teile gerne gewinnen !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh whow, sind die schön!!!!!

    Ich würde mich riesig über so tolle Sneaker freuen!

    Ich mache gerne mit und sag lieb Danke für die tolle Verlosung!!

    Lieben Gruß und ein tolles Wochenende wünscht Silvia!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Preis - da springe ich doch mal schnell in den Lostopf!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache! Ich probiere auch mal mein Losglück...
    Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Genau das fehlt uns allen, super individuell und super schön! Das wünschte ich mir noch viel mehr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Coole Schuhe. Solche habe ich schon öfter überlegt zu kaufen, aber mit so einem tollen Design....unschlagbar. Ich nehme gern teil und versuche mein Glück.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Die Sneaker sind ja cool. Die wären auf jeden Fall was für mich.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, seeeehhhhrrr!!! gerne versucühe ich mein Glück! Die sind sooooooooo hot!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Sandra, habe die Schuhe eben schon bei Facebook bewundert. Da die Aussichten auf ein Kaufpaar leider sehr gering sind, finde ich es um so schöner, dass es hier jetzt die Möglichkeit gibt, ein Paar zu gewinnen. Außerdem bin ich natürlich gespannt, ob mir irgendwann mal ein Paar in freier Wildbahn begegnet.
    Danke für deine tolles Designs und mach weiter so!!
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß sind die denn? tolle Idee!
    Da werde ich mein Glück doch gleich versuchen.

    Liebste Grüße vom Cocolinchen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhhhhhhh,der Knaller!!!!!!!!! Bei der Verlosung kann ich definitiv nicht widerstehen! Die sind sooooo schön
    LG von der kompletten Familie Farbenfroh :)

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich dabei!!!
    Auweia, das wird ein prall gefüllter Pott O.o
    Egal ein versuch ist es wert!

    Eine tolle und sehr grosszügige Aktion!
    Danke dafür!

    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid ja der Wahnsinn ♥ So tolle Schuhe ♥ Ich würde mich freuen, neinnnn...ausflippen vor Freude!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja ein Traum! Da wär ich gern dabei!
    Liebe Grüße,
    dany
    dany.hartl@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Kreisch* und ich wollte schon bestellen! Aber ich versuchs erst mit dem Lostopf und hau nachher in die Tasten.....obwohl ein Funke Hoffnung ist dabei. Heute abe ich mir die Seite schon durchgelesen und finde es so prima, dass endlich mal wieder eine Firma fast von A bis Z in DE produziert! Hut ab und das für den Preis! Danke Sandra für den Tipp!
    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  16. Sandra, jetzt bin ich aber doppelt vom Hocker gefallen! Die Verlosung ist der absolute HAMMER!!!!
    An die Sneakers habe ich auf den ersten Blick mein Herz verloren <3!!! Ich drücke mir sooo die Daumen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ganz vergessen: Das wäre das absolute super duper mega Geburtstagsgeschenk. Ich werde nämlich morgen schon wieder ein Jahr älter :-P

      Löschen
  17. Die Sneakers sind ja sooooooooo cool!!!!!!!!!!
    Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße,
    Stephi

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sind ja genial! Da bin ich gerne dabei. Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen so klasse aus, da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhh, sind die cool! Da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück. :_)

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja der Knaller. Wenn das nicht mal ein geiler eyecatcher ist :D

    sarakauffmann@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Wie geil!!! <3
    Wer da nicht in den Lostopf springt ist selbst schuld..

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn. Was für ein toller Gewinn. Die Schuhe sind sooooo zauberhaft ♡

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft - zwergenstarke Teile <3
    Die muss ich haben. Großartige Aktion.
    DANKE !!!!
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  25. Ist das cool! Natürlich versuche ich da gerne mein Glück! lara(ät)hardt(punkt)tv

    AntwortenLöschen
  26. Die sehen super aus!!!!!!

    Würde gerne mitmachen.

    LG Christiane Kirch
    christianemedizin@freenet.de

    AntwortenLöschen
  27. Die Schuhe sehen sooooo toll aus - die muss Frau einfach haben :)
    Ich versuch mein Glück.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Schuhe mit Zwergen...das wäre doch das richtige für ein FrauSchnittchen aus dem Märchenwald...
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe gerade meine absoluten Traumschuhe gefunden!!!
    Sind die toll!! Ich fürchte, die muss ich auch ohne Gutschein kaufen, auch wenn ich mir eigentlich so teure Schuhe nicht kaufen will...

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  30. Ahhhhhhhhhhhhh, sind die toll!!!! Das Muster und auch noch auf Chucks! Ich warte schon sehnsüchtig auf den Stoff für einen unglaublich tollen Rock und die Schuhe wären quasi die Krönung schlechthin! daher hüpfe ich mal mit in den Lostopf und hoffe, hoffe, hoffe ein wenig ^^

    AntwortenLöschen
  31. Die Schuhe sind ein echter Traum, die muss ich haben! Und gibts sogar mal in meiner Größe, was will man mehr?!

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe diese Schuhe und würde die so gern haben.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  33. Ich hätte die sooo gerne. Einfach toll ♥
    teikat2@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Die ja toll und wären genau richtig für mich.
    Darum versuche ich mein Glück !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  35. Sowas mag ich ja suuuuuuper gern, Schuhe die total individuell sind und nicht so 0-8-15 aus sehen. Super toll ! LG Vicky

    AntwortenLöschen
  36. Das wäre ja der Oberhammer!
    Die Schuhe sind so toll! ♥

    Liebe Grüße
    Stefnaie

    AntwortenLöschen
  37. Die Schuhe sind so wunderschön. Ich würde mich soooooo freuen wenn ich auch mal was gewinnen würde.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  38. ooooooh - die sind ja Zucker !!!! Meine Mädels würden mir die aus der Hand bzw. von den Füßen reißen, he he.
    Hach - nur her damit ! *grins*

    AntwortenLöschen
  39. Wow!!
    Nicht nur der Gewinn ist der Hammer, auch das Konzept von scurdy finde ich genial.
    Da versuche ich doch mal mein Glück und wenn ich nicht gewinne, muss ich mal ganz tief in mein Sparschwein schauen, ob da nicht so ein tolles paar Schuhe drin wäre =)

    Liebe Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  40. Wahnsinn das ist der Hammer ��Die Schuhe finde ich wahnsinnig cool und würde mich irre freuen zu Gewinnen��Da muss ich mein Glück versuchen liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  41. Wow die schuhe sind einfach Meeeeegggggaaa♡♡♡♡
    Die will ich haben :) brauche sowie so mal wieder neue treter :)
    Viele Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  42. Oh wow! Wie toll ist dass denn!!! Da springe ich mit Anlauf in den Lostopf. Die Schuhe sind ja der Knaller! Hast du toll designt!!! Ich hab übrigens am 12.09. Geburtstag, also bitte mich auslosen ;D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  43. Wuaaaaaa ❤❤❤ der Hammer! Die würde ich niee niee mehr ausziehen ��

    AntwortenLöschen
  44. Wow, was für ein Hammer Gewinn, da möchte ich doch mein Glück versuchen.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  45. Einfach zu schöööön, mag ich gern haben und versuche mein Glück ;-)
    Lieber Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  46. Der ab-so-lute Wahnsinn!
    Kann mann sich in Sneakers verlieben?

    AntwortenLöschen
  47. Oh ja...tolle Schuhe...interessante Geschichte über den Hersteller....
    Und ich würde in diesen Schuhe recht stolz durch die Weltgeschichte laufen!
    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Wow sind diese Schuhe unglaublich toll. Gerne würde ich Carlitos seine Zwergen-Freunde im Garten zeigen...also nix wie rein in den Lostopf. Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  49. Boh, die sind ja schön. Sollte ich Glück haben wäre das echt der Hammer.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  50. Die Schuhe sind ja soooooo wunderschön!!! Ich bin verliebt...<3

    AntwortenLöschen
  51. Mache auch mit! Hurra!!! Tolles Design!!!
    juli_leu(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Wahnsinn.die sind so super die schuhe.seufz.in den lostopf hüpf

    AntwortenLöschen
  53. Stefanie Bellan-Poerschke5. September 2014 um 20:13

    Wow das wäre doch der absolute Ich bleib im Sommermodusschuh und will den Herbst nicht. Der mit den Füchsen war schon so wundervoll aber dieser ist ja wohl der absolute Hammer. Da fang ich dich gerne auf wenn du vom hocker fliegst.... I love it

    AntwortenLöschen
  54. Das ist ja mal so eine coole Idee!!!
    Ich versuche mein Glück! Ich will diese Schuhe haben! Unbedingt!!!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Silke
    sileicherätweb.de

    AntwortenLöschen
  55. Ja, ich bin dabei;)

    AntwortenLöschen
  56. wunderschön!!!!

    lg, steffi
    zap-zarap@gmx.net

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    mit solchen Schuhen ist man doch der Hingucker. Ist ja der Wahnsinn.
    Da will ich auch gleich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    L.G.
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  58. Oooooh! Ich glaub, ich muss in der Nachbarschaft klingeln gehen, damit die alle teilnehmen ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Sehr coole Schuhe, da mache ich gerne mit!

    e.weier@freenet.de

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  60. Wow, wie cool ist das denn. Da versuch ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Sandra,

    was gibt es denn bei Deinem Blog noch für Steigerungen zum Ausflippen und Freuen?
    Wahnsinns Verlosung-ich versuche mein Glück ��

    Herzlichst Dagmar

    AntwortenLöschen
  62. Das find ich ja mal Super. Will ich auch und hüpfe gleich in den Lostopf!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  63. Ich steh ja sonst nicht so auf Zwerge, aber die sind ja mal der Hammer!!! ♡
    Und die Schuhe!!!! Ich werd ja nicht mehr. Ein wahnsinns Gewinn.
    Vielen Dank für diese Chance.

    AntwortenLöschen
  64. Einfach toll sind die. Wären ein Traum von Schuhwerk ;)

    Bitte einmal mit Glück in den Lostopf!!

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Sandra ♥

    woooow ♥ einfach wooow ♥ ich bin immer wieder sprachlos angesichts all Deiner Kreativität !!!
    und Carlitos hat es mir ganz ganz besonders angetan, wie Du bereits weisst :-)))) ♥
    ICH LIEBE DIESE SCHUHE !!!! ♥ *hachz*
    Liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  66. Huhuuuu,

    cooooole Schuhe!!
    die wären der Hammer für meine Tochter Jasmin , die steht auf die Art von Schuhen total :-))
    Darum hüpfe ich schnell in Dein Lostöpfchen.

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  67. Wow, wie cool! Da kann frau natürlich nicht nein sagen! Und ich finds toll, dass grad die sohle so besonders ist, denn grad die ist doch so wichtig und beinden meisten chucks usw echt fies...

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  68. Die sind meeeega toll,da mache ich doch gerne mit.
    Vielen Dank
    Sandra

    AntwortenLöschen
  69. Brauche eh neue Schuhe für den Herbst-da kommt mir diese Verlosung sehr gelegen ;-)
    Glg ★☆★

    AntwortenLöschen
  70. Coole Schuhe - Die tät ich gleich nehmen.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Sandra, diese Schuhe sind fast zu schade zum tragen, aber ich möchte sie spazieren führen! Ich möchte mich mit meinen Töchtern um diese tollen Schuhe schlagen! Kurz und gut, hinein in den Lostopf!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  72. SAAANDRAAAAA, das ist ja der HAAAMMMMEEEEEER!!!!

    Sorry, da muß ich mal ein bisschen schreien! Wenn Du vom Hoker fällst, ist das schön und gut. Ich flippe gerade völlig aus. ICH WILL DIESE SCHUHE!!!

    So, ich geh in eine Papiertüte atmen ;-)

    Ein schönes Wochenende und Danke für diese tolle Verlosung.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  73. Ui diä sind ja toll da bin ich gerne mitdabei.

    AntwortenLöschen
  74. Die Sneaker sind echt der Hammer!!! Das wäre es doch, wenn ich die gewinnen würde.....
    Viele Grüße, Jeanette E.

    AntwortenLöschen
  75. warum sollte ich nun nicht einfach mal Glück haben???
    Die Schuhe sind der Knaller und Dein Blog und Deine Seite sowieso <3

    ich husch´gerne mit rein

    lg Meike

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Sandra, ein Traum würde war werden. Die Sneaker sind so schön und einzigartig. DAnke für deine Verlosung und liebe Grüße aus Leipzig. Mandy :-)

    AntwortenLöschen
  77. Oh, hey, WOW.....was es alles gibt.....was du alles findest....das ist ja mal wieder eine super klasse tolle Idee!
    Da will ich natürlich auch total gerne mein Glück versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  78. Wuah.. die sind absolut wundervoll und absolut für mich gemacht!! ♥♥ Irgendjemand muss an mich gedacht haben, als sie entworfen wurden! *chchrchr*
    :D ♥

    AntwortenLöschen
  79. oh, oh, oh - welch traumhaftes Schuhwerk!!!! Die passen wunderbar, wenn der trübe Herbst bald kommt! Da würde ganz Wien bunt erstrahlen. :-)

    AntwortenLöschen
  80. Boa ich bin sprachlos! Tolle Idee!
    Ich versuch mein Glück liebend gern und klapp dann mal den Mund zu ;-)
    LG
    Vanessa nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  81. WAAAAHHHHHH....sind die geil!!!!!!♥♡♥♡♥

    Ich bin Sneakers-Trägerin durch und durch
    ...aber SOein geniales Paar zu besitzen
    wäre natürlich der Oberhammer!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  82. wow! love it! so ein paar schuhe würde ich gerne mein eigen nennen. vielen dank fur die tolle verlosung.
    glg, heike

    AntwortenLöschen
  83. Oh ja, da versuche ich auch mein glück, vielleicht bekomme ich ja doch einmal so ein traumhaft schönes Paar Sneeker.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  84. Wow, wie cool!! Wusste gar nicht, das sowas möglich ist :)
    Hüpfe gern in den Lostopf. Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  85. Das ist eine super Idee, endlich mal wunderhübsche & individuelle Schuhe!
    Ich mag sie auch seeeeeeehrt gern haben.
    LG, Theresia

    AntwortenLöschen
  86. Na das nenn ich mal abgefahrenen Gewinn! Danke dafür. <3

    Das ist echt der perfekte Zeitpunkt, weil ich nicht ein einziges ganzes paar Schuhe zuhause habe. :D
    Ich versuche einfach mal mein Glück.

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  87. Wie cool sind die den?!!!
    Da will ich sofort rein in die Schuh und los.
    Bea.hoffmann@gmx.net

    AntwortenLöschen
  88. Das wäre ja mal traumhaft! Passend zum Carlitos-Hoodie die perfekten Sneaker Von Dir designed! Vielen Dank für die tolle Verlosung und Scurdy schaue ich mir jetzt gleich mal genauer an.

    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende für Dich und Deine Lieben

    Katharina

    AntwortenLöschen
  89. Da mach ich doch gern mit! LG dasnaehzimmer

    AntwortenLöschen
  90. Da muss ich unbedingt mitmachen. Die sind ja so was von lässig Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  91. Tolle Schuhe,
    da bin ich gerne dabei.
    lg. gaby

    AntwortenLöschen
  92. Ich bin verliebt ♡ was soll ich sagen. Meine Motte würde sich natürlich wahnsinnig freuen

    AntwortenLöschen
  93. Wie cool sind die denn bitte. Da bin ich dabei. Ich würde mich sehr freuen und so ein Paar. Viele fröhliche Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  94. Quiiiiiiiiiiek und Maxikreisch!
    Wat sind die zuckersüß geworden <3

    Danke für die Chance!

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Sandra,

    vielen Dank für Deine Verlosung! Ein Traum!

    Wer möchte da nicht gewinnen?


    Ich schicke Dir liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  96. Ich habe meinen Mann gefragt ob ich 109 Euro für Schuhe ausgeben darf und er hat Nein gesagt. Das ist wohl meine Chance! Mach nen Hüpfer in den lostopf. So süße Schuhe!

    AntwortenLöschen
  97. Wow, wie toll! Vielleicht hab ich ja Glück.

    AntwortenLöschen
  98. OHYEAH! DIe hab ich mir heute gaaanz lange im Shop angeschaut und angestaunt. Kaufen liegt grad nicht drin, aber gewinnen!! Gewinnen wär cool!

    AntwortenLöschen
  99. Wie krass cool sind die denn ❤️❤️❤️ Die wollen zu mir. Lieben Gruß stephie (stephanieristow@web.de)

    AntwortenLöschen
  100. Das ist ja der KNALLER! Ich reihe mich damit mal ein in die Schlange der 100.000 anderen Bewerber auf dieses geniale Paar Schuhe! Geht ja auch an erwachsenen Füßen, der gute Carlitos. Weiß nur nicht, ob mein Mann die Konkurrenz so toll findet ;-)
    Lg, Vera
    vera(punkt)deckert(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  101. Wow!!! Da ich grad im Carlitos Stickfieber bin, wäre das ein genialer und wunderschöner Gewinn ♥♥♥ da springe ich doch ganz gerne in den Topf ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  102. Ich glaub beim ersten mal hat es nicht funktioniert also nochmal �� solche Super coolen Schuhe würde ich gerne gewinnen

    AntwortenLöschen
  103. Tja, was soll ich sagen.
    Über so tolle Sneaker würde ich mich freuen.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  104. Die Schuhe sind der Knaller!!!
    Und wenn das Glück mir hilft, darf ich sie
    bald tragen.... Drückt mal alle die Daumen !!
    Danke Ulli

    AntwortenLöschen
  105. Wie cool sind die denn?! Ich wußte bisher nicht, dass man Schuhe selbst designen kann...
    Ich nehm auch gern an der Verlosung teil!

    AntwortenLöschen
  106. Huhu :)

    Schicke Schuhe, die muss man einfach gewinnen. Ich würde mich sehr freue, wenn ich die tollen Schuhe gewinnen würde. Danke für das Gewinnspiel und liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  107. Was soll ich sagen - die Sneaker sehen fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  108. Als "alte" Rheinland-Pfälzerin nun in Hamburg, würden diese tollen Schuhe perfekt in die Hansestadt passen! Ich würde mich rieeesig freuen :-)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  109. Ohhh ich liebe deinen kleinen Carlitos. Diese Schuhe hätte ich furchtbar gerne! :)

    theresakolb97 (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  110. woooooow - da bleibt mir die luft ja fast weg. eine tolle idee - sowas von klasse !!!
    spring natürlich auch mit in dein lostöpfchen - der schuh ist einfach nur super !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  111. Ich bin so verliebt! Was für tolle Schuhe! Ahhhhh! Die muss ich haben!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Sandra,
    was soll ich zu so einer tollen Verlosung nur sagen? VIELEN DANK !!!
    Und natürlich würde ich die tollen Scuhe gerne gewinnen !
    Liebe Grüße
    Bettina
    bettina.wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  113. Die sind sooooo schön! Da mache ich gerne mit!
    Lieben Gruß,
    Sandra K. aus R.

    AntwortenLöschen
  114. Dani H
    Wooooooooooooooooooooow, die wären etwas für meine Tochter, die gerade voll im Sneaker-Fieber ist!!
    Nun heißt es Geduld bewahren bis zur Auslosung! Trommel trommel.......

    AntwortenLöschen
  115. Was für tolle Schuhe, da nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil und hoffe auf Glück!
    Danke für die tollen Designs!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  116. Wow Cool ! ....das wäre auch ein tolles Geburtstagsgeschenk !!!

    LG

    AntwortenLöschen
  117. Die sind ja klasse! So ein Unikat hätte ich auch gern.
    Vielleicht hab ich ja Glück bei deiner Verlosung.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  118. Die sind ja wirklich zauberhaft, die hätte ich wirklich sehr gern
    LG Nadine
    nicole-nadine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  119. Richtig geile Schuhe ♡ das wäre total genial ein Paar davon zu gewinnen ♡

    AntwortenLöschen
  120. Die sind traumhaft! Allein die Idee finde ich grandios! ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill sie!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Rebecca
    dieasrai (@) gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. Sehr gerne würde ich gewinnen!

    AntwortenLöschen
  122. Wow, das nenne ich ein Schuh ;-) Ich muss da mal genauer gucken, Witten ist hier um zwei Ecken.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  123. Ich bin dabei! Das lasse ich mir nicht entgehen und gleich stöber ich mal auf der Seite von Scurdy.

    Was für eine grandiose Verlosung!

    AntwortenLöschen
  124. Eine tolle Verlosung da springe ich doch gerne mit in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  125. Mega toll die schuhe! Da versuche ich mein glück! Lg
    Kerstin bläse
    Torbenkerstin@freenet.de

    AntwortenLöschen
  126. Wie cooooool! Da mache ich mit :-)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Sandra, was für ein geniales, neues Projekt! Die Schuhe sind echt oberpornös!!! Hatte mir mal zwei Paar Converse in den USA designed, dort gibt es das schon eine Weile. Noch besser, dass es nun eine Firma aus unseren Gefilden auch gewagt hat.
    Viele liebe Grüße aus Joy Valley und natürlich hätt ich auch gern die Schühchen!

    AntwortenLöschen
  128. Der Hammer! Das wäre ja mal echt was!
    Toller Gewinn!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  129. WOW! Sehr cooler Schuh! Danke für die tolle Verlosung. Ich versuche gerne mein Glück. Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  130. Genial! Ich bin dabei!!Glg Babsi

    AntwortenLöschen
  131. uih... da sind meine Worte weg...tztztzt

    also noch einmal :-) ich hab die süssen Schuhe heut morgen schon so bewundert und nun diese megageniale Verlosung <3 da schnapp ich mir mein Beutelchen "Glück", schwenk ein paar Mal über diesen carlitolosen Lostopf und hoffe und bibbere und bange und wünsche und ach ALLES einfach
    <3lichste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  132. Wow, was für eine tolle Verlosung! Da kann ich nicht widerstehen! I'm so in love with Carlitos!
    LG Valentina
    walid.valentina@web.de

    AntwortenLöschen
  133. Wow......Hammmmmer! Die sind genau mein Fall,.....hoffentlich habe ich LOSGLÜCK!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  134. Wow, das ist ja der Knaller! Sehen die toll aus!

    AntwortenLöschen
  135. Oh wow, wie genial sind die Schuhe denn!!!! Da mache ich bitte gerne mit! Danke für das tolle Gewinnspiel! glg Notti

    AntwortenLöschen
  136. Boah sind die coooooooool�� da versuch ich mein Glück
    bynessie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  137. Nää, wat et all jitt!
    Grüße aus Kölle!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  138. Die sind ja einfach nur phantastisch!! Die würden meinen Herbst gleich aufhellen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  139. Die sehen super klasse aus... das wäre ja mal ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich, wenn ich am 12.09. gewinnen würde :) - super tolle Schuhe... schwärm... lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  140. Ein Traum! Ich hab sie schon im Warenkorb- gewinnen wäre doch wohl der Oberkracher! ❤️- ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  141. Den hätte ich ja sooooo gern. Carlitos ist so ein süßer Fratz:) Also hüpf ich rein in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  142. Hallo,
    Unglaublich geniale Chucks! Muß Frau haben. Ich versuch da gern mein Glück!

    AntwortenLöschen
  143. Ein Traumschuh! :) bitte komm zu mir :)

    AntwortenLöschen
  144. Wohoooo, die sind ja MEGAgeil, ähm Tschuldigung, die sehen echt klasse aus!!! Gern dabei ;) !

    AntwortenLöschen
  145. Einfach MEGA!!!! Du bist echt KLASSE !!!!
    eagle.sil@gmx.de

    AntwortenLöschen
  146. Wahnsinn, die will ich haben und da ich diesen Monat auch noch Geburtstag habe wäre das der total kracher.
    GLG Yvett (yvettsteffen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  147. Ah ist das geil oder ist das geil. Da versuche ich doch glatt mein Glück ��

    AntwortenLöschen
  148. Oha wie toll ist das denn.Da bin ich doch gerne dabei.Die sehen ja mega aus. Also hüpf hüpf in den Lostopf . LG trudi

    AntwortenLöschen
  149. Huhu, ok also Nr. 147 (wenn ich das jetzt hier richtig sehe) ist also dann jetzt meine Glücksnummer :) ganz ehrlich die Schuhe sind der Hammer so so so schöööön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  150. Das sind wirklich tolle Schuhe. Da versuch ich auch mein Glück.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  151. Die Schuhe sind genial! Die passen super zu meinen Füßen! <3

    Liebste Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  152. Toller Schuh, ich nehme gerne an der Verlosung teil. Vielleicht klappt es ja und übrigens tolle Seite. Viel Spaß bei der Auswahl des Gewinners. Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  153. Unglaublich! Ich habe mir die Seite heute angeschaut und dann schnell weggeklickt, weil sie mein Budget sprengen. Aber sie sind wunderbar und ganz sicher ihren Preis wert! Ich würde mich unglaublich über diesen Gewinn freuen!

    Ganz liebe Grüße

    TheLu-Label (thelu-label@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  154. AHHHHHH wie cool sind die denn bitte???Ich werde nächsten Monat 40 und hey das ist das neue 30 und perfekt um solche Schuhe zu tragen oder?Absolut megatoll!!!<3

    AntwortenLöschen
  155. Boah die sind ja genial, total schön und ein absolutes Traumpaar! <3 <3
    Da versuche ich seeehr gerne mein Glück und hüpf dazu!
    LG Kim ( k.degen1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  156. Ahhhhhhhhh....sind die coool !!! Schuhe mit Carlitos ! So schön !!!!
    Ein sonniges Wochenende !

    AntwortenLöschen
  157. Wuahhhh!!! Danke für diese Großzügigkeit! Ich würde auf der Stelle umfallen, wenn wir aus dem Urlaub zurückkommen und ich eine Gewinnbenachrichtigung hätte ^^ Wow! Diese Schuhe sind so klasse! Ich würd gern viel mehr schreiben, aber irgendwie fehlen mir die Worte... ich geh lieber weiter Schuhe anhimmeln ^^
    Liebe Grüße und alles Liebe,
    Josy/Christina
    applytree[bei]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  158. Wow was für tolle Schuhe !! Die wären der Oberhammer!
    Mach weiter so ! Deine Ideen sind alle richtig cool!

    AntwortenLöschen
  159. Boah, sind die schön :)
    Die würden mir ganz hervorragend stehen...

    Lieben Gruß,
    Elke
    (e.terstegen@web.de)

    AntwortenLöschen
  160. Die Schuhe sind ja der Wahnsinn :D Für den Herbst brauche ich noch einen tollen Farbtupfer :)
    Liebe Grüße Sarah S.

    AntwortenLöschen
  161. Hey du, ich finde die ja sooooooo mega, die würde so gut zu mir passen. Ich versuche daher mein Glück. Ich habe aber 43 , Lebe auf großen Fuss und finde schwer so geile Schuh.
    Ich hüpfe mal mit zu den anderen.
    Lg Nicole Ihrke ( YaMiLe von FB)
    yamile3@gmx.de

    winke

    AntwortenLöschen
  162. Die Schuhe und ich - das war Liebe auf den ersten Blick

    Denisabeth

    AntwortenLöschen
  163. Ich finde die Verlosung mega genial und würde mich freuen, wenn noch viel mehr Dinge wieder in Deutschland produziert würden. LG aus Berlin. Béatrice

    AntwortenLöschen
  164. ich falle auch vom Hocker! Deine Designs sind immer soooo schön toll und ich übe mich immer vergebens daran vorbei- zu laufen; schauen; kaufen...wie gesagt vergebens...und jetzt kann ich auch nicht anders...Carlitos auf so coolen sneakers?... muss ich haben :)
    liebe grüße Juli

    AntwortenLöschen
  165. Ich würde sowas von vom Stuhl, Sessel und Sofa fallen wenn diese hübschen Sneaker meine Füßchen zieren würden, die sind der absolute Knaller! Ich habe nicht viele Schuhe weil ich soooo wählerisch bin, aber die sind wirklich der wahnsinn und ich bin seit der ersten Sekunde verliebt!

    AntwortenLöschen
  166. Wow die sind ja mega toll!
    Hab noch nie so originelle Schuhe gesehen!
    Das wäre ein Traum!
    Da mach ich super mega gerne mit und versuche mein Glück!

    LG Kerstin ( wuppermeerlis@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  167. So tolle Schuhe!!!! Ich habe am 13.9. Geburtstag. Da würde ich mich über so ein nachträgliches Geschenk natürlich unendlich freuen!!!
    Tina, jollybolly ät web.de

    AntwortenLöschen
  168. Die sind einfach abgefahren :-) i lov it......
    Gruss Niko
    N.christiansen1@Web.de

    AntwortenLöschen
  169. Oh, Sandra, die sind der Knaller!!! Hab die vorhin schon bei Facebook bewundert und bin gleich mal auf die Seite bei SCURDY gehopst. Meine heiß geliebten Sterne-Fake-Chucks geben nämlich langsam den Geist auf und da ich sowieso ganz verliebt in den kleinen bärtigen Carlitos bin, würde ich "aus den Latschen kippen" wenn ich den Gutschein gewinnen würde...
    Ganz liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  170. Wow, die sind so der Hammer...ich bin dabei und drück mir die Daumen oder die großen Zehen :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  171. Och neee Sandra, das gibts doch nicht, echt ein Paar zu gewinnen, ich glaub noch immer ich träum, war heut schon auf der HP und hab mich umgesehen, ich MUSS welche haben!!!! Danke für die tolle Verlosung!!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  172. Wow Sandra das ist ja ein Megagewinn. Ich konnte die Sneakers ja schon live betrachten und fand sie Hammer.
    Ich probier mal mein Glück, denn Sneakers zählen zu meinen absoluten Lieblingsschuhen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  173. Wow die Sneakers sind ja der absolute Wahnsinn. Wollte mir gerade gestern neue kaufen, fand aber nichts passendes. Nun weiss ich weshalb; "ich brauche diese Carlitos-Scurdy-Sneakers". Bitte, bitte, bitte Fortuna hilf mir.
    Liebe Grüsse Rachel
    (moose4ever(at)bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  174. Is ja der Hammer. Da möcht ich auch gerne dabei sein ;)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  175. Die sind einfach der Hammer! Würde mich über solche Schuhe riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  176. OMG...die sind der Hammer!!! "schmacht*

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  177. Oh wie genial♡ da drück ich mir doch mal die Daumen, dass es klappt. Bin total verliebt in die tollen Schuhe!!
    Lg Olivia

    AntwortenLöschen
  178. Wieder mal ein Hammer Preis. Da hüpf ich auch mit rein.
    LG
    Martina

    Martina.luidl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  179. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  180. Wow wie toll. Da werd ich gleich mal bei Facebook vorbei schauen. LG Petra

    AntwortenLöschen
  181. Hier muss ich unbedingt für meinen Schatz mitmachen. Die hat gerad Schnappatmung und nötigt mich dazu :D Das ist ja aber auch ein Hammer-Preis ;)
    LG Neck
    kontakt@walltattoo4u.de

    AntwortenLöschen
  182. Diese tollen Schuhe würde ich so gerne gewinnen
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  183. Oh, so viele schon...ich hoffe ich hab trotzdem Glück...
    Vielen Dank Steffi

    AntwortenLöschen
  184. Wow, die Schuhe sind ja der Wahnsinn <3
    Vielen Dank für den Tipp und die tolle Verlosung. Da versuche ich gerne mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  185. Die Schuhe sind so toll! ♡ Ich drücke mir ganz die Daumen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  186. Sooo eine lange Liste bereits vor mir, ojeee... Dennoch, ich versuche mein Glück und bedanke mich für diese tolle Aktion!
    Mit liebem Gruß,
    Daniela (DanielaWtt@aol.com)

    AntwortenLöschen
  187. Die Schuhe sind toll, hüpf hüpf schnell ins Töpfchen,...Mandy (sternchen.1706@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  188. Wow, sind die wunderwunderwunderschön!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  189. Da mach ich doch glatt mit und würd mich freuen auf diese coolen schuhe

    AntwortenLöschen
  190. Oh über diese Schuhe würde ich mich freuen :) Und sogar im Winter kurz tragen,damit man sie immer sehen kann <3

    AntwortenLöschen
  191. Hammer - cool!
    Die muß ich haben!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  192. Wow, ich wüsste auch schon jemanden der sie tragen würde:-)

    AntwortenLöschen
  193. Das sind ja mal tolle Schuhe! <3 Ich versuche dann mal mein Glück! :)
    faber.samantha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  194. Das ist mal ein echter Hingucker!!! Ich reihe mich gerne in die Menge ein :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  195. Die sind der Hammer die Schuhe.
    Allein das Bild hat Schnappatmung hervorgerufen, was passiert erst mit mir wenn ich die Schuhe gewinnen sollte:-)
    Liebe Grüße Levje

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra