Dienstag, 9. Juni 2015

Die Gewinnerin der Verlosung ist ...


Vielen herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Verlosung und für die so lieben Kommentare ! Ich habe jeden einzelnen gelesen und mich wahnsinnig gefreut.
Die Ziehung des glücklichen Gewinners war heute etwas umweltfreundlicher, ich hatte nicht ganz so viel Zeit zum Schnippeln der Lose und habe den Zufallsgenerator mit allen Teilnehmer-Nummern gefüttert.




Gewonnen hat :
Oh Sandra!
Ich bin schwerst verzuckert. Ich muss gestehen, die Käfer fand ich gut, aber die Libellen sind echt klasse... zauberhaft... wundervoll.. Bin sehr begeistert und freue mich schon wie Bolle auf den 10. Du hast aber auch wieder tolle Sachen gezaubert und deine kleine Maus sieht echt entzückend aus.. Vielen lieben Dank Dir für die tolle Verlosung als zusätzliches Bonbon ;)
Dir und deinen Lieben einen wundervollen Tag
Sonnige Grüße aus Dortmund
Ariane
Liebe Ariane, du kannst dich über ein Maribell-Überraschungsstoffpaket mit vielen tollen Zugaben freuen !
Sei so lieb und sende eine Email mit deiner Adresse an sandras.lilalotta@googlemail.com
Sobald ich die Adresse habe, geht das Paket auf die Reise.

Und für alle die, die leider nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, denn es gibt bald eine weitere Chance ...



  Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch an Ariane :-)
    Das Paket wird bestimmt der Wahnsinn!!!!
    :-)
    Ich finde es wirklich super, was für geniale Verlosungen du hier immer wieder veranstaltest liebe Sandra. Darf ich schon mal um eine Waschbär Claus Verlosung betteln? *hihi*
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich sehr auf die schönen Maribell-Stoffe und kann kaum den Verkaufsstart abwarten.
    Liebste Grüße und noch einmal herzlichen Dank für so eine tolle Verlosung!
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Luellefutfut! Da werde ich mich wohl auch schon bald auf den Verkaufsstart stürzen! Traumstöffchen : )))
    Ganz liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwünsch!
    Die Stöffchen sind aber auch zu schön. Dann hoffe ich, dass der Stoffladen hier sie auch gleich bekommt, denn auch die Farbkomi ist so ganz meins.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Da werde nun gleich mal schauen müssen, ob ich irgendwo ein Meterchen ergattern kann!
    Liebste Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Ariane.
    Das Überraschungspakt ist bestimmt ein Traum!
    Ich muss jetzt schnell zur Stoffdealerin meines Vertrauens. Ich kann es gar nicht abwarten, dieses Streichelstöffchen in den Händen zu halten.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Paket! Dann muss ich wohl die Haushaltskasse plündern ;)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. OH MEIN GOTT!!
    Ich hab hier gerade Schnappatmung... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.. Bin total von den Socken.. und freuen tue ich mich.. und und echt.. mir fehlen a bisserl die Worte..
    Hatte ich schon erwähnt wie sehr ich mich freue.. =)))))
    DANKE an die Glücksfee
    und vor allem DANKE an Sandra =))))
    Ich freu mich so =)
    Dir und deinen Lieben einen wundervollen Abend
    Ich bin jetzt erstmal wieder hellwach ;)
    Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliiiiiiere :-D und viel Spaß beim Vernähen!

    AntwortenLöschen
  10. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra