Mittwoch, 2. Dezember 2015

Adventskalender-Türchen Nr.2 - Wunderschöne Stöffchen und eine tolle Überraschung für Euch ! Lieblingsstoffe von der Stoffschmiede gestalten


Heute öffnet die Stoffschmiede das 2. Türchen und hat eine wundervolle Verlosung mit im Gepäck ! 

Wie schön, dass "Wilma" dabei ist. Wilma und ich kennen uns schon sehr lange, denn vor ein paar  Jahren habe ich dort meine ersten Textildesigns drucken lassen. Was habe ich mich damals wie ein kleines Kind gefreut, als die Pakete mit meinen eignen Designs angekommen sind, da haben sich für mich einzigartige Welten geöffnet, wobei der Phantasie und Kreativität keine Grenzen gesetzt wurden. Nur mein Color-Management hatte ich in meinen Anfängen noch nicht so ganz im Griff, da sind hier auch ganz komische Exemplare angekommen, die noch ganz tief in meinem Stoffschrank liegen. Textilfarben/Textildruck ist schon ein sehr komplexes Thema und wer sich damit auseinandersetzt wird mit der Zeit wundervolle Erfolge feiern. Traut euch auch ran und kreiert eure eignen Stoffschätzchen ! Könnt ihr euch noch an mein Instagram-Stöffchen erinnern ? Vielleicht ist das auch für eure Liebsten ein schönes Weihnachtsgeschenk ? Eine tolle Anleitung habe ich auch noch hier gefunden : https://goo.gl/W9YUXf
So, ich könnte noch weiter aus der Textilkiste plaudern, aber nun ist Wilma dran ! 





Erstmal liebsten Dank, dass Du mich/uns gefragt hast, ob wir Deine lieben Blogleser und Dich mit einem kleinen kreativen Beitrag überraschen wollen. Wir kennen uns nun schon ein paar Jahre und sind immer ein wenig verlegen, wenn Du erzählst, dass Dich die Stoff-Schmie.de zum Stoffe gestalten inspiriert hat.
Natürlich wissen wir daher auch, wie wichtig Dir Farben und qualitativ hochwertige Stoffe sind. Aber am meisten schätzen wir Deine Neugier, neue Dinge auszuprobieren. Darum heute 3 lilalottige Dinge auf einmal zum Erkunden:

1. was mit Mustern/Farben,
2. was zum Gestalten und
3. natürlich was mit Stoff :-)
= www.stoff.love


Dein Stoff in 5 Farben mit www.stoff.love

Mit www.stoff.love entdeckst Du Stoffe, die Du sonst nirgendwo finden kannst. Und das auch immer in Deinen Lieblingsfarben. Ein Traum? Wie als würde Weihnachten, Nikolaus und Lila-Lottas Blog-Adventskalender auf einen Tag fallen? Genau, die fleißigen Wichtel von der Stoff-Schmie.de machen's möglich:
1. Schau mal auf www.stoff.love und stöbere durch unendlich viele Stoffmuster von der ganzen Welt. Was Cooles entdeckt? Ich z.B. das Winter Paradies...


Winter Paradies


2. Das ist aktuell noch etwas zu wenig weihnachtlich :-) *färb färb färb*


Weihnachtsparadies


Damit die Farbe perfekt passt, hab ich mich an einer fertigen Farbkarte orientiert. Psssst, wer sich in den Newsletter verewigt, bekommt eine kleine Farbkarte gratis anhand derer man seine Farbwahl treffen kann.
3. Fertig sind z.B. 1, 2, 3, 4, 5 Stoffe passend zu Frühling, Sommer, Herbst, Weihnachten und Winter.


Ein Stoff in 5 Farben mit www.stoff.love


Unsere Werkstatt fürMenschen mit Behinderungen in Berlin hat die Stoffe als Sofakissen vernäht und Euch als Überraschungsverlosung hinter das heutige Adventskalender-Türchen gelegt.
Und darum unsere Frage: Welche Farben hätte Dein persönlicher Lieblingsstoff ? Unter allen Kommentatoren verlosen Sandra und wir, die Stoffschmiede, je ein Kissen von jedem Stoff (insgesamt 5 Kissen).

Die Teilnahmebedingungen : 


  • Jeder kann kostenlos teilnehmen auch Tanten, Onkels, Omas, Opas, Nicht-Leser, auch gerne Nachbarn aus dem Ausland und stille Leser
  • Die Verlosung/Gewinnspiel startet ab jetzt und eine Teilnahme ist bis zum 2. Dezember 2015 um 24 Uhr möglich.
  • Die 5 Gewinner werden per Zufallsverfahren ermittelt und am 3. Dezember 2015  hier auf meinem Lila-Lotta Blog bekannt gegeben. 
  • Die Gewinner müssen den Gewinn anschließend via Email (sandras.lilalotta(@)googlemail.com) bestätigen. Bleibt eine Bestätigung innerhalb von 10 Tagen aus, so behalte ich mir das Recht vor, den Gewinn anderen Teilnehmern zukommen zu lassen.
  • Der oder die Gewinner(in) gebe ich hier auf meinem Blog bekannt. Das Paket geht nach der Auslosung dann so schnell wie möglich auf die Reise. Um teilzunehmen, schreibt bitte einen Kommentar oder beantwortet die Frage : "Welche Farben hätte Dein persönlicher Lieblingsstoff ?",die Länge ist egal, wir freuen uns über jeden einzelnen ! Aber nicht schummeln, denn doppelte Kommentare werden aussortiert.
  • Jeder Teilnehmer kann nur einmal pro Verlosung teilnehmen.
  • Berechtigt zur Teilnahme sind ausschließlich Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren und einer gültigen Postanschrift. 
  • Der Gewinn ist weder austausch- noch übertragbar. Die Barauszahlung ist ebenso ausgeschlossen wie der Rechtsweg.
  • Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass sein Kommentar mit Name im Gewinnfall veröffentlicht wird.

Wer leer ausgeht, darf sich trotzdem freuen. Denn alle Bestellungen bei Stoffschmiede bis zum Nikolaustag werden noch bis Weihnachten abgearbeitet und kommen vielleicht noch rechtzeitig zum Fest. Und wer sich in den Newsletter einträgt, darf sich neben der kostenlosen Farbkarte auch über einen Versandkostengutschein von Stoffschmiede für seine erste Bestellung freuen... 

Einen schönen, kreativen Stoff-Advent und ganz viel Glück ! 






Kommentare:

  1. Hallo,

    Wow Sandra da hast Du ja wieder was tolles hinter dem Türchen versteckt . Vielen Dank !
    Mein persönlicher Lieblingsstoff hätte die Farbe Türkise .

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so lerne ich neue Seiten kennen, danke! Und dann noch gleich eine so schöne Verlosung?! Ich bin dabei. Also meine Lieblingsfarbe wäre aktuell etwas aus diesem winterlichen Muster mit eher kühlen Blau- und vielleicht noch Grautönen. Würde gerade super aufs Sofa passen...
    Ich drück uns mal die Daumen!
    LG. Susanne von nahtlust.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde royalblau nehmen. Das steht meinem Strohkopf und meinem Feuerkopf.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoff-Seite, da muss ich unbedingt mal stöbern. Mein Stoff hätte die Farben grau und türkis. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine tolle Adventszeit. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoff-Seite, da muss ich unbedingt mal stöbern. Mein Stoff hätte die Farben grau und türkis. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine tolle Adventszeit. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Verlosung! :-) Also meine absolute Lieblingskombi ist ja gerade grau-weiß, daher könnte ein grau-weißes Stöffchen durchaus mein Liebling werden. Verschiedene Türkistöne finde ich aber auch klasse, so dass ich mich jetzt gar nicht 100%ig festlegen will. Das müsste ich doch direkt mal ausprobieren!
    Ich freue mich total, dass ich deinen Adventskalender jeden Morgen "öffnen" darf, das macht soooo Spaß! Ganz herzlichen Dank dafür.
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    mein Stoff hätte die Farbe türkis. Ich liebe diese Farbe! Ich war schon auf eurer Seite. Die ist großartig! So viel Auswahl! Da kan Frau sich gar nicht entscheiden ;o)
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
    LG Nicole Kruse

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich, dass du auch in diesem Jahr wieder deinen Adventskalender öffnest. Seit ungefähr zwei Jahren verfolge ich deinen Blog und mag deine Stoffdesigns sowie deine Nähbeispiele sehr.

    So, meine persönlicher Lieblingsstoff würde die Farben lemongrün und türkis aufweisen.

    LG Nicole
    schokodetta@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Stoffe, meine Lieblingsfarben - grau, weiß

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    ich würde mich am meisten über ein Türkises Kissen freuen LG Jutta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Wieder superschöne Stoffe, mein Favorit wäre grau-türkis

    AntwortenLöschen
  12. Oh,
    was für eine schöne Idee zu Weihnachten! Alos mein absoluter Farbfavorit ist ROT! Kombiniert mit anderen kräftigen Farben wie Royalblau, Smaragdgrün und so... Also auf jeden Fall kräftig :-)
    Viele liebe Grüße & eine schöne Adventszeit!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja mal ein toller Hinweis auf einen Link! :-) Werde ich sicher mal ausprobieren.
    Der rote Stoff gefällt mir am Besten und würde sich super auf meiner Couch machen ;-)
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Türchen!
    Mein Stoff wäre wohl mintgrün und/oder hellgrau.
    Meine dicke Hummel kann zum Glück alles tragen :-)
    Mareike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    Mein Lieblingsstoff ist grau gemixt mit Aquatönen, blau, petrol, türkis....

    Viele Grüße,
    Karlotta
    Karlotta punkt svantesson kringel web punkt de

    AntwortenLöschen
  16. Mein Kissen wäre natürlich blau/grau, was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte ;-) Ich muss mal gleich auf die Seite gucken gehen, was für eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist das ein schönes Türchen!
    Lieben Dank.
    Mit gefällt der Stoff in Türkis / Grau am Besten.
    Liebe Grüße Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. So toll. Meine Liebling wäre türkis.

    AntwortenLöschen
  19. Ich reih mich auch mal in die Riege der TürkisLiebhaber ein..tolle Muster...richtig schön!lg Luise

    AntwortenLöschen
  20. So schön, dass es den Adventskalender gibt. Freu mich schon immer sehr darauf. Auch ich liebe türkis und pink als Stoff...:))
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Schon beim ersten Anblick war ich in den weißen Stoff mit blauem Muster verliebt....aber er gefällt mir im Ganzen sehr sehr gut!!!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  22. Von den oben gezeigten Stoffen mag ich ganz besonders den weiß/bunten Stoff, ansonsten bin ich ein sehr großer Grün-Fan, also wäre mein Stoff sicherlich grün....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  23. Ui, was für ein tolles Türchen :-).
    Von den oben gezeigten Stoffen finde ich den weißen ganz toll. Aber am liebsten mag ich lila :-).

    Liebe Grüße,
    KaDi, die gleich mal stöbern geht ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Mein Favorit wäre die Fariante türkis/grau.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Stöffchen! Da bekommt man glatt Lust selbst zu probieren. Meine Lieblingsfarbe ist Rot, aber auch fast alle anderen Farben mag ich sehr gerne. :-)
    Schöne Weihnachstzeit für euch alle
    Danièle

    AntwortenLöschen
  26. Oh ist das toll. Ein wirklicher traum. Meine LieblingsFarbe ist ganz klar rot - so schön weihnachtlich und auch für alle anderen Jahreszeiten wunderbar. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  27. Im Moment stehe ich auf Petrol. Und ich habe auch schon bei euch reingeschaut, hätte mich aber nie getraut, was zu ordern, weil ich mir wegen der Farbgebung nicht sicher war. Also dann jetzt den Newsletter ordern, Farbkarte abstauben und dann kann es losgehen. Nie mehr ärgern, dass es das tolle Muster nur in den eigenen Lieblingsfarben gibt. Vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  28. Oh, gar nicht so einfach, da muss ich schon grübeln...aber ich denke rot mit Türkis wäre super...

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra,

    ich würde mir ein Kissen für meine 9jährige Tochter wünschen. Die liebt Türkis, weiß, schwarz, hellblau, und grün-Töne.

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  30. Oh schön!!!
    Mein persönlicher Lieblingsstoff könnte wahrscheinlich typische Waldfsrben haben, weil ich die einfach liebe! Also ein sattes gelbstichiges moosgrün und ein warmer braunton (nicht rotstichig)
    Nur was für ein Muster, das ist schwieriger...
    Liebe Grüße
    Uli
    Von den obigen finde ich den rotgelben am allerschönsten!

    AntwortenLöschen
  31. schön, dass hier sooooo viele auf Türkis stehn. da schließ ich mich dann mal gleich an. Und ich mag Rot und Pink dazu in Kombi klasse.
    Ich liebe Adventskalender
    LG
    Diana
    dianapleger@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow, herzlichen Dank. Also mein Favorit ist das kühle Blau/Grau.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Von den obigen Farben kann ich mich schlecht zwischen dem linken (türkis/gelb ) u dem rechten (türkis/creme) entscheiden. Mega toll :)

    AntwortenLöschen
  34. Ui, schon soooo viele Kommentare
    und meist in meinen Lieblingsfarben türkis, petrol.
    Da werde ich mal das dezente ganz links auswählen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen :)
    Ein interessantes Türchen heute! Mein Favorit wäre Türkis...
    Habt einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Also mein Lieblingsstoff hätte ganz sicher die Farben blau, rot mit ein wenig weiß. Aber von den von dir gezeigten Stoffen gefiele mir der oberste am Besten. Türkis, gelb und rot. Ein selbst entworfener Stoff wäre ein Traum... danke für den Tipp!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  37. Wow, das ist ja toll! Und wie viele türkis mögen... ich auuuch! Auch andere Blautöne wie z.B. petrol und royalblau mag ich sehr. Gerne in Kombi mit orange, weiß oder grau.
    Vorweihnachtliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen!
    Was für ein Türchen! Also ich bin ein großer Türkis Fan, kombiniert mit Grautönen und Weiß.
    Mal sehen ob ich Glück habe :-)

    Liebe Grüße aus Potsdam

    AntwortenLöschen
  39. Ich stehe auch total auf Türkis, oder aber auch ganz bunt finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  40. Coolen Stoff hast du da kreiert :)
    Mein Lieblingsstoff wär in einem schönen kräftigen Pink oder Petrol/türkis <3

    AntwortenLöschen
  41. Superschön!!
    Ich finde alle Farbkombinationen super! Ins Wohnzimmer passt am besten türkis aber auch alle anderen Farben würden in unser Heim passen!! Den Weihnachtsstoff finde ich auch so genial....
    Danke für eure Mühen!! Der Kalender ist für mich eine echte Freude in stressigen Zeiten!!
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  42. Tolles türchen... mein Kissen wäre aus dem stoff ganz rechts... in den hellen Farben... das wirkt schon so frühlignshaft.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  43. Moin,
    coole Sache! Ich finde die weiße Variante toll!
    Einen schönen 2. Dezember und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  44. G R A U liebe ich und würde sehr schön zu unserer Couch passen.
    Es könnte immer Weihnachtszeit sein 😀

    Gruß belleprairie

    AntwortenLöschen
  45. Im Winter bin ich Fan von weiß-grauen Kombinationen!
    Habt eine Schöne Adventszeit! Kram, Eva

    Eva@stierle-Mail.de

    AntwortenLöschen
  46. Toll! mein Lieblingsstoff wär in petrol.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, ich bin ja im Moment immer noch auf dem Blautrip...in allen Schattierungen <3 LG Anja

    AntwortenLöschen
  48. Wie lieb von euch beiden, ein tolles Türchen!!!
    Eure Stoffideen sehen alle wunderschön aus!
    Mein Stoff wäre zur Zeit irgendwas mit lila, pink, taupe, mint...

    Ich wünsche euch einen wunderbaren, glitzernden zweiten Dezember.
    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  49. Alle Stoffe sind toll! Aber ich mag den Winterstoff am liebsten.....
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  50. Also ich würde mir den Schwarz Pinken Stoff wünschen, Den stelle ich mir als Kissen richtig super vor und zu unserm neuen Sofa, was hoffentlich bal kommt, würde es auch gut passen! Lieben Gruß
    Aka
    akasha_aj(ät)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo mein Stoff hätte die Farbe pink in allen Variationen.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!

    LG Madeleine Tiefel
    Madeleine.Tiefel@web.de

    AntwortenLöschen
  52. WOW! Hmm normalerweise ist meine Lieblingsfarbe ROT! Aber bei Stoffenmin TÜRKIS komme ich nicht dran vorbei. =)

    AntwortenLöschen
  53. Guten Morgen,
    mein Lieblingsstoff hätte die Farbkombination lila/orange/pink.
    Ich weiss...ist ziemlich schräg, aber ich finde die Farbkombi einfach super!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Stephi
    stephanie_holz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Oh, was für super schöne Stoffe und überhaupt, was für ein tolles Kalendertürchen !!!
    Ich würde mich riesig über ein Kissen in den Aquatönen freuen,wenn ich mich entscheiden muß !
    Doch sind sie alle wunderschön !!!

    Viele liebe Grüsse Wiebke topfivehagen@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  55. Das ist ja ausnahmsweise mal eine Frage, die ganz leicht zu beantworten ist! Nummer 5 - in aqua oder türkis oder wie man die Farbe nennen möchte - denn mein halbes Sofa ist eh schon voll mit Kissen in dem Ton.
    Liebste Grüße
    Anna

    annabudde(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    mein Lieblingsstoff hätte die Farben grau und mint.
    Und jetzt ab in den Topf und danach auf die Seite der Stoffschmiede ;-)
    Lg, Vera
    primaverita(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  57. Also mein Stoff hätte auf jeden Fall die Farben apfelgrün und grau dabei. Dank für das tolle Türchen!
    LG Christiane ch_eder(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  58. Na, da will ich auch nicht fehlen!
    Ich mag von den vielen schönen Stoffen am liebsten den dunklen, vielleicht finde ich auch nur, dass er gerade am besten zur JAHRESZEIT passt!
    LG Julia
    julia leu 99(at)yahoo.de (ohne Leerzeichen natürlich)

    AntwortenLöschen
  59. Sehr schöne Stoffe.
    Meine lieblingsfalben bei Stoffen sind ehr etwas gedeckter aber festgelegt bin ich nicht ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Sandra,

    grau mint/petrol ist einfach wunderschön, das wär dann mal was für mich, nicht für die Mädels :)
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit und DANKESCHÖN!!!, dass du dir wieder so viel Mühe mit dem Adventskalender für uns gemacht hast!
    dagi
    dagisemail(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  61. Was für ein toller Stoff. Ich habe mich spontan in den "weihnachtlichen" verliebt!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  62. Was für ein toller Stoff. Ich habe mich spontan in den "weihnachtlichen" verliebt!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Sandra!

    Vielen vielen Dank, dass du wieder so einen tollen Adventskalender ins Leben gerufen hast.
    Ich mag türkis unglaublich gerne, aber gerade jetzt in der tristen Jahreszeit sind knallrot und pink auch total angesagt bei mir.
    LG und vielen Dank,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Sandra,

    das ist wirklich ein toller Tipp mit dem eigenen Stoff, gerade für sehr wählerische Töchter. :o)
    Alle diese Stoffe sehen toll aus, aber meine Lieblingsfarbe ist eindeutig Frühlingsgrün.
    Danke auch für die Baumidee gestern, ich bin schon in Produktion.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  65. Guten Morgen :-)
    Meine Lieblingsfarben sind türkis, hellgrün, violett und pink :-)

    Wünsch eine schöne Adventzeit!

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    bei mir würden am besten blaue Kissen ins Wohnzimmer passen.

    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  67. Super schöne Stoffe!
    Die Farben sind alle wunderschön aber meine lieblingsfarbkombination ist blau/rosa. Ich würde mich riesig über das Kissen freuen!
    LG
    Milla

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Sandra,
    danke für deine Kreativität, die du mit uns teilst! Grau/Türkischen sind wunderschöne Farben.
    Lieben Gruss und eine schöne Adventszeit,
    Veronica
    veronica.kalb(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  69. Schoene stoffe! Mir gefaellt das weisse kissen mit farbigen voegel und blumen am besten :-)

    AntwortenLöschen
  70. Also mein Stoff hätte unbedingt alle Farben des Meeres....ich liebe blau türkistöne da ich einige Jahre am Meer gelebt habe und die Schattierungen so faszinierend finde....
    Schönen Dank für die tolle Idee und die Verlosung!!! Rein in den lostopf.....
    Schönen Tag, Dagmar Reinhardt, Mail Adresse reinhardtdagmar@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  71. Oh...was für schöne Stöffchen.
    Ich liebe es bunt und warm...daher wäre eine rot/orange kombi für mich passend.
    Aber auch Türkis oder Petrol...in Kombi mit Orange... ja mit Farben geht so viel.
    Ich versuche mal mein Glück.
    LG Carola
    Carola.Will@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,
    Vielen Dank für einen tollen Blog und einen super Adventskalender. Mir gefällt das Grundmuster wirklich sehr! Mein Lieblingsstoff hätte die Farben rosa- grau- pink. Über ein Kissen für das Sofa würde ich mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  73. Ich liebe lavendel, petrol, himbeerrosa...
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  74. Das ist ja wieder so ein Traumstöffchen <3
    Ich war spontan in das Weihnachtsparadies verliebt.
    Habt eine schöne Vorweihnachtszeit.

    LG Heike
    heike.becher1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. So schöne Stoff und die Kissen erst! Toll!
    Mein persönlicher Stoff wäre wohl braun :)

    AntwortenLöschen
  76. Der Türkis-helle ist ja wundervoll, er strahlt solch eine Frische aus!
    LG
    Claudia Müller

    AntwortenLöschen
  77. Guten Morgen !
    Mir gefällt der Stoff Winterparadies am Besten.
    Liebe Grüße
    Manu

    manu(dot)gastgeb(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  78. Guten Morgen
    Vielen Dank für die Organisation dieses tollen Adventskalenders!
    Im Wohnzimmer habe ich zwei Sitzgelegenheiten, einmal rot und einmal hellgrau. Auf das hellgraue Sofa würde sich ein grau-rotes Kissen sehr gut machen, diese Farben mag ich eh und so würde wohl mein erster Lieblingsstoff aussehen....
    Lieber Gruss, Sabine
    sabmerlil@gmail.com

    AntwortenLöschen
  79. Wow, so tolle Stoffe!
    Meine Lieblingsfarbe ist blau und türkis.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  80. In mein Lieblingsstoff wäre auf jeden Fall petrol <3

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,
    so eine schöne Verlosung.
    Ich würde den Weihnachtsstoff nehmen.

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, schöne Stoffe und meine Lieblingsfarbe ist ein sattes Grün - so ein Tannengrün - wobei ich auch petrol mag oder grau wie oben in der Kombi mit pink. Hach - aber eigentlich grün. Tolle Ideen, tolle Seiten, die vorgestellt werden - ich liebe es, inspiriert zu werden. Stoffschmiede muss ich mir merken. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    mein Lieblingstoff ist der dunkelblaue mit dem satten pink. Sieht echt super aus.
    Schöne Grüße, Christina
    christinahenn(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  84. Also mein Traumstoff hätte die Farben petrol und senfgelb dabei!
    LG Elke Urich
    best@kabeltvgmunden.at

    AntwortenLöschen
  85. Ohje, na da habt ihr hüja was gamacht. Dabei wollte ich doch in diesem Jahr gar kein Geld mehr für neue Stoffe ausgeben.... Aber gucken kostet ja erst mal nichts ;)
    Mir gefällt auf alle Fälle die Winter stoffkombination am besten.
    Liebe Grüße und eine wundervolle Adventszeit,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  86. Tolle Verlosung! Mein Favorit ist wie immer blau-pink (Weihnachtsparadies)!
    Gruß, Ilona

    AntwortenLöschen
  87. Oh sind die aber toll. Besonders gefällt mir der weiße mit rot....

    Liebe Grüße
    TanteIda

    AntwortenLöschen
  88. mein Lieblingswunschkuschelkissen wäre aus dem weißen Stoff mit bunter Bedruckung.
    Adventliche Grüße
    Heike
    (reizenbee(ät)yahoo(.)de)

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Sandra, das ist ja ne tolle Seite, die du uns heute vorstellst. Danke.
    Mein Lieblingsstoff wäre Türkis. In allen möglichen Nuancen und Kombinationen. ;-)
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Sandra,
    meine Lieblingsfarben sind grau und pink :o)
    Deine Stoffe gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  91. Ich finde den weißen Stoff großartig! Danke für das tolle Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  92. Hallo lila-lotta,
    ich bin oft auf deiner Seite und finde deine Ideen supi.
    Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite. Da ich mich nicht entscheiden kann, weil alle Stoffe klasse sind, würde ich mich über jede Farbe freuen.

    LG Gela
    abinus@rorabi.de

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,
    toll der kleine Blick hinter die Kulissen Deiner "Enstehungsgeschichte" :-) MEin Lieblingsstoff hätte auf jeden Fall Blau mit drin, schönes leuchtendes Meerblau!
    Kati aus ER ( kaosku(at)web(punkt)de )

    AntwortenLöschen
  94. Mir gefällt momentan die Kombination mint und grau so gut. Die Wintervariante des hier gezeigten Stoffes würde genau meinen Geschmack treffen

    AntwortenLöschen
  95. Oh, sehr schöne Stoffe! Lieblingsfarbe - mhh - das ist schwer! Aber ich denke, mein Stoff wäre rot/pink mit ein wenig orange!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  96. Guten Morgen, was für eine tolle Idee, das wollte ich schon lange einmal ausprobieren. Mein Stoff hätte die Farbe bordeauxrot - als Kontrast zum Grau da draußen. Viele Grüße von der Susanne (susanne(punkt)pfoertner(at)web(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  97. Oh wie hübsch. Mir gefällt der Frühlingsstoff ganz links sehr gut (mint-gelb-orange).
    Liebe Grüße, Kate
    harvardstudentin(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Sandra,
    ich bin total fasziniert von deinen Zeichnungen.
    Meine bevorzugte Stoff Farbe ist grün.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  99. Hallo, da wir aktuell rot-bunte Kissen haben, wäre mein Lieblingskissenstoff dazu eines mit viel rot. Ansonsten liebe ich ja grün, so schöne tolle warme satte Grüntöne, so hole ich mir die Natur ins Haus. Danke für die Verlosung und den tollen Adventskalender!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  100. Die Stoffe der Kissen sind alle klasse, aber mein persönliches Lieblingskissen wäre wahrscheinlich knallrot. Vielleicht kombiniert mit etwas apfelgrün :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  101. Hallo, die Stoffe sind alle wunderschön, aber ich finde den roten-bunten am schönsten!
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  102. Das ist ja eine tolle Seite - Stoffe selbst gestalten! Das kannte ich noch gar nicht! :-)
    Mein Lieblingsstoff für Kleidung wäre immer dunkelblau - mein Lieblingsstoff für alles andere himbeerfarben.
    Ganz liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,
    meine Lieblingsfarbe ist pistaziengrün. In Verbindung mit weiß oder türkis würde das bestimmt super zu unserem grauen Sofa passen. Danke für die Verlosung.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  104. Oh, wie tolle. Mein Lieblingsstoff wäre ein schöne Mischung aus blau und dunklem Pink!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  105. Ich liebe schwarz/weiß/grau und Bordeaux. Da ließe sich sicher etwas tolles für unser neues Sofa zaubern...

    AntwortenLöschen
  106. mein Lieblingsstoff hätte so ziemlich alle Nuancen von Türkis...in Kombi mit grau und weiß...und ich hüpf dann mal rein, in diesen schönen Lostopf. Einen wunderbaren Advent für alle, liebste Grüße, die Gundel

    AntwortenLöschen
  107. Jaaa, welche Farbe bitte? Dann entscheide ich mich mal für weinrot und natur.
    Oder lieber doch...?
    Coole Sache jedenfalls, mit dem Auswählen! Hab ich Glück?
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  108. Oh, das macht total Spaß mit den Farben zu spielen. Türkis ist mein Favourit, aber ich hab mal ein dunkleres Türkis ausprobiert. Fast noch schöner (:
    Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  109. Wow, die Seite kannte ich noch gar nicht, wie konnte das denn passieren ;)

    Mein persönlicher Lieblingsstoff wäre dunkel lila mit ein bisschen grau dabei.

    LG
    Anja (Nähwut)

    AntwortenLöschen
  110. Oh ist das was Tolles! Mir gefällt rot sehr gut....das macht Lust auf sofort hinsetzten und nähen:-D
    Lg und vielen Dank

    AntwortenLöschen
  111. Die Stoffe sind wunderschön. Mir persönlich gefällt der kühlere Türkies/Graue am besten.... im Sommer darf es dann aber wieder bunter werden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  112. was für tolle Stoffe, ich selber bin nicht so bunt, mag es lieber ein wenig dezenter, der hübsche Weiß/Grau/Türkise gefällt mir sehr gut, so versuche ich mal mein Glück :)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  113. Wie toll ist das denn, bitte! Meine Lieblingsfarbkombi ist grau/ Türkis.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  114. Was eine tolle Verlosung! Ich finde die Farbkombi vom Weihnachtsparadise mega toll. Das rot, beige in Kombi mit dem dunklen einfach mega!!!
    Viele liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  115. Danke für den schönen Adventskalender jedes Jahr!!!
    Mein Favorit wäre grau-Türkis.
    Liebe Grüße von Kathleen

    AntwortenLöschen
  116. Was für tolle Stoffe. Mein Favorit wäre das Kissen in grau-Türkis.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  117. Da hüpf ich doch gleich mal auch ins Lostöpfchen! Ich liebe alle Farben. Entscheiden? Puh schwer....

    AntwortenLöschen
  118. Also meine Lieblingsfarbkombi ist weiß/grau mit türkis ODER/UND schwarz/pink <3
    Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  119. mein lieblingsstoff hätte die farbe petrol!!! lieben gruß

    AntwortenLöschen
  120. Einen wunderschönen 2.Dezember...Meine Lieblingsfarben würden ins winterliche gehen, alle blautöne mit weiß und grau...
    Vielen Dank für die Möglichkeit
    Liebe Grüße
    Claudia Heinrich

    AntwortenLöschen
  121. Huuka,

    ich mag Petrol und Taubenblau sehr gerne :)Dann darf das Muster gerne verrückt sein ;)

    AntwortenLöschen
  122. Bei mir wäre es Nummer 1. Passend zu unserer Hochzeit :D :) so ganz definieren kann ich die Farben gar nicht. Für mich ist das eher mint als türkis. Und ich hin derzeit im mint gelb Fieber.

    AntwortenLöschen
  123. Tolles Türchen! Vielen Dank für den Hinweis auf die vielen schönen Stoffe. Meine Lieblingskombi wäre grau/ pink. Ich liebe die beiden;) Tolle Adventszeit und weiter so;)))Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  124. die stoffe sind so toll <3
    vielen dank für den tollen adventskalender!
    meine liebste farbkombi ist petrol u. grau :-)

    AntwortenLöschen
  125. Wow, da hast Du ja wieder was tolles hinter dem Türchen versteckt. Vielen Dank!
    Ich persönlicher stehe auf rot und pink. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  126. Meine Farblieblinge sind rosa und hellgrün.

    AntwortenLöschen
  127. Eigene stoffe zu kreieren ist einfach toll.....Mein Lieblingstoff geht in Richtung winterparadiese. ....hrau....mint und vielleicht mit einem zarten rosapink. Lg bella

    AntwortenLöschen
  128. Eigene stoffe zu kreieren ist einfach toll.....Mein Lieblingstoff geht in Richtung winterparadiese. ....hrau....mint und vielleicht mit einem zarten rosapink. Lg bella

    AntwortenLöschen
  129. Eigene Stoffkreationen das klingt echt toll! Meiner wäre in Petrol und grau.
    Einen schönen 2. Dezember!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  130. Ich finde den weißen Untergrund in Kombi mit türkis und grau ganz wundervoll, weil es ganz wunderbar zu unserem Sofa passen würde und ich werfe hiermit mein Los in den Topf
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  131. Wow, toll! Meine liebste Farbe im Moment wäre eine Kombi mit Navy-Blue. :)

    AntwortenLöschen
  132. Das ist ja mal ne tolle Sache, werd ich mir noch genauer anschauen :)
    Meine Stofflieblingsfarben (was für ein Wort :D) wären im Moment wohl blautöne. Mint, Türkis, Petrol .. hach :)

    AntwortenLöschen
  133. Ich würde mich wahrscheinlich für eine Kombination aus rosa, pink und weinrot entscheiden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  134. Was für tolle Stoffe! Am besten gefällt mir der ganz rechte in zart mint.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  135. Das sind ja tolle Stoffe, mein Lieblingsstoff ist der ganz rechts in weiß mit mint!
    GlG
    Helga

    AntwortenLöschen
  136. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  137. Mein Stoff wäre wohl türkis, apfelgrün und weiß.

    AntwortenLöschen
  138. Mein Stoff wäre wohl türkis, apfelgrün und weiß.

    AntwortenLöschen
  139. Das sind alles so schöne Stoffe! mint, pink, lila.... hach ich hab so viele Lieblingsfarben. ;-)
    Am nesten gefällt mir aber der pink/schwarze!
    GLG, Chrissi

    AntwortenLöschen
  140. Mirka-Chatharina Hinz2. Dezember 2015 um 11:01

    Meine Stofflieblingsfarben wären Blautöne. Mint, Türkis, Petrol

    AntwortenLöschen
  141. Die Stoffesind ja ein Traum!
    Meine Farbwahl würde wahrscheinlich in Richtung Petrol/Türkis/Grün gehen :-)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  142. Wunderschöne Stoffe.

    Mein lieblingsstoff hätte wohl die farben verschiedene blau, petrol und etwas violett. Das wäre wohl perfekt :-)

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  143. Also aktuell würde der Stoff ganz rechts in weiß/mint super passen:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  144. Sind dir toll, wie einfach und doch so effektvoll!!! mir gefällt der dunkle mit dem pink ganz toll ! Und das Kissen würde auf das neue Schlafsofa meiner Großen ziehen!

    AntwortenLöschen
  145. Sind dir toll, wie einfach und doch so effektvoll!!! mir gefällt der dunkle mit dem pink ganz toll ! Und das Kissen würde auf das neue Schlafsofa meiner Großen ziehen!

    AntwortenLöschen
  146. einfach grandios! ich glaub, ich muss jetzt gleich ein wenig schmökern gehen! :-) alle farbvarianten sind wunderschön, aber ich denke, auf unsere Couch würde am besten die variante mit dem türkischen Hintergrund passen... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  147. Mir gefällt der weißgrundige Stoff am besten.Dennoch sind meine Farben die Grüntöne in allen Abstufungen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  148. Das ist ja klasse!! Ich bin schwer begeistert und werde mich bei Gelegenheit mal eingehend mit diesem für mich neuen Thema beschäftigen. Hoffentlich kann ich mich bei der riesigen Auswahl überhaupt für ein Design entscheiden. Meine Lieblingsfarbkombi ist jedenfalls rauchblau und fuchsia :-)

    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  149. Der pinke ist DER KNALLER! Schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  150. Bin immer begeistert, was für schöne Stoffmuster "Laien" doch bei euch kreieren!
    Mein Liebling: die Nummer 3!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  151. Hallo! Bei so vielen schönen Stoffen und Möglichkeiten fällt mir eine Entscheidung echt schwer. Ich lande immer wieder bei Orange, Gelb und Rot. Gern aber auch ein schönes Frühlingsgrün.
    Lieber Gruß
    Berit

    AntwortenLöschen
  152. Bin auch für den zarten und in weiß und mint und ein bisschen pink geht auch immer :-)

    AntwortenLöschen
  153. Wow - ich finde rot am tollsten!
    Danke für den tollen Adventskalender!
    Renate

    frau(punkt)von(punkt)lummerland(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  154. tolles Farbbeispiel - wie unterschiedlich das Design durch die Farbgebung wirkt...interessant! -- Mein Lieblingsstoff hätte die Farbpalette beige-grau-schwarz mit Kupfereffekten... noch nen tollen Advent für euch alle, lG, Miriam "Mecki macht" (miriampunktmengerätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  155. Da bin ich gerne dabei. Meine stofflieblingsfarbe wäre türkis.

    AntwortenLöschen
  156. Was für eine tolle Idee von dir und der Stoffschmiede. :) ich liebäugle schon etwas länger mit der Idee einen Stoff zu designen.... Aber der Zündfunke fehlt bislang. Petrol und mint mit etwas pink/beere sind momentan der Renner bei mir. Glg Dominique

    AntwortenLöschen
  157. Hallo. So schöne Stoeffchen werden hier gezeigt. Meine Lieblingsfarben sind orange und braun. Ob es dafür einen Lieblingsstoff gibt :-). LG Katharina

    AntwortenLöschen
  158. Mir hat es ja der weiße Stoff angetan....sieht richtig schick aus :-) Da würde mir sicher ein tolles Projekt dazu einfallen :-)

    AntwortenLöschen
  159. Also die Idee finde ich ganz großartig.....
    Sollte ich tatsächlich zu den glücklichen Gewinnern gehören, wäre meine Lieblingsfarbe türkis / mit weiß

    AntwortenLöschen
  160. meine lieblingsfarbe violett, türkis

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Sandra,
    wieder ein wundervolles "Türchen"!
    Da ich hauptsächlich für meine zwei Mädels nähe, wären meine Farben pink/rosa/lila/grün.

    Liebe Grüße
    Nadine

    nadine(punkt)luengen(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Sandra,
    mein Lieblingsstoff wäre in unterschiedlichen Blau-Tönen.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  163. Hallo!! Ein tolles Gewinnspiel! Danke! Also meine Lieblingsfarbkombi ist hellblau mit roten Kontrasten.
    LG Nicole

    barthelfamily@gmx.de

    AntwortenLöschen
  164. Das ist ja supertoll - das hatte ich noch nicht entdeckt - meine Lieblingsfarbe wäre petrol! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  165. Ohha... Da kann man sich gar nicht entscheiden, finde 1,2,3,4 und 5 super schön und ja somit alle! Die Stoffe sind herrlich und ich gehe gleich mal ein bißchen stöbern ��
    LG Nina G.

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Sandra,
    mein Lieblingsstoff wäre grau und petrol.
    Jetzt versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Sandra,

    Was für tolle Stöffchen einen aus dem zweiten Fensterchen anlachen. Der blau-pinke hat es mir angetan :-)
    Und ansonsten mag ich bordeauxrot - nicht zu grell und läßt sich gut kombinieren.

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch!
    Lg RäuberMa

    AntwortenLöschen
  168. hallo!
    mein lieblingsstoff aus dem zweiten fenster wäre der schwarze mit pink, sonst wäre mein lieblingsstoff petrol mit schwarz oder anthrazit.
    lg aus wien und noch stressfreie vorweihnachtszeit
    sabine

    AntwortenLöschen
  169. Bin grad überflutet von Stoffansichten einer schöner als der andere.
    Blau, türkis sind meine Lieblingsgrundfarben, aber was ich eben alles entdeckt habe.
    Arabisch-Skandinavisch-Indonesisch-Afrikanisch
    Ich glaub ich brauche einen neuen Schrank für Stoffe, nen Göldesel zum befüllen können und Zeit um alles vernähen zu können.
    Bin grad im Stoffschlaraffenland.
    Danke für diese Chance.

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  170. Tolle Stoffe! Mein Favorit wäre aber mit Abstand der weiß/grau/türkise! Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  171. oh wie toll! ich würd mich riesig freuen, momentan mag ich türkis am liebsten. :)

    AntwortenLöschen
  172. hmm welche farben.. definitiv PINK, SCHWARZ, GRAU! weil die kombination einfach genial ist <3

    AntwortenLöschen
  173. In meinen Lieblingsfarben,petrol,verschiedene blautöne...
    LG
    Claudia M.

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Sandra,
    der Kalender ist wieder der Wahnsinn! Das kann ich schon nach Türchen 2 behaupten. So viel Liebe und Mühe die da drin steckt.
    Einfach Hammer! Du bist der Hammer! Die Farbkombi grau / türkis würde am besten bei mir rein passen!

    Liebe Grüße,
    Valentina
    walid.valentina@web.de

    AntwortenLöschen
  175. Meiner ist der Winter-Stoff in weiß-türkis - die Farbe ist einfach genial.

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  176. Dann versuche ich auch mal mein Glück:-)

    AntwortenLöschen
  177. Hallo,
    Mein Lieblingsstoff hätte die Farbe dunkellila.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  178. Ich fände royalblau oder senfgelb sehr schön :-) lg debby

    AntwortenLöschen
  179. Mein Lieblingsstoff wäre der grau-türkis.....ich liebe diese Kombi!

    AntwortenLöschen
  180. Ich habe mich schon auf deinen Adventskalender gefreut. Danke dafür.
    Meine lieblingsfarben wäre petrol oder ein beeren farbener Ton.

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  181. Blau und gelb finde ich toll, liegt irgendwie gerade im trend ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  182. Tolle Stoffe!!!
    Meine momentane lieblingsfarben sind Petrol mit Orange und Türkies,
    Daraus kann man ganz ganz tolle Dinge zaubern :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  183. Hi Sandra,
    das ist ja ein ganz toller Adventskalender! Ich würde zurzeit petrol-türkisfarbene Stoffe bevorzugen. Falls ich das Kissen gewinne ist mir die Farbe aber egal, bei uns ist alles bunt und der Stoff ist ja wirklich superschön.
    Ganz liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  184. Hallo,

    oh wie fein...schnell hinein in den Lostopf...wunderschöne Stoffe......mir ist die Farbe egal, denn sie sind alle schön.

    Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen
  185. Wie gut, dass es deinen Adventskalener gibt. Da lernt man ja noch richtig was. Eigentlich würde ich ja immer sagen, dass mein Stoff ganz sicher irgendwie blau, türkis oder petrol wäre aber im Moment mag ich bunt wirklich total gerne. Weiß mit türkis, pink, gelb, grün und orange ist ganz weit vorne. Im Frühling/Sommer frisch und gerade erinnert es mich an funkelnde bunte Deko im Schnee :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  186. Mein Stoff wäre türkis und creme.
    Danke für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  187. Wow. Wie toll. Meine Favoriten- Farbkombination ist Senfgelb mit Türkis. Vielleicht Aber auch pink mit orange. Hach, von den Kissen mag ich alle Kombis und würde mich sehr gerne überraschen lassen. ❤️

    AntwortenLöschen
  188. Oha, das ist ja mal ein wahnsinns Gewinn. Darüber würde ich mich sehr freuen...
    ...und ich mag die Farben petrol und senf
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  189. Wow, was für eine tolle Idee. Mir gefällt der Weihnachtliche Stoff am besten.

    VG Anastasia (tazybloggt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  190. hallo, ich finde den Winterstoff am schönsten...viele Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  191. Stop, lieber Zufallsgenerator, ich hätte gerne ein Stöffchen in hellblau pastell. Für unsere neue Kücheneckbank.

    Danke für Deine viele Mühe, die Du in den Kalender steckst.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  192. Hallo Sandra und Wilma,
    was für ein toller Gewinn....mein Kissen hätte die Farbe Türkis! :-)

    AntwortenLöschen
  193. Hallo ihr lieben, mein persönlicher Lieblingsstoff hätte die Farben Petrol, Türkis, Rosa (aber nicht so viel) und ein schönes Karmesin.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  194. Wow, wie toll ist das denn.... Bin hin und wech.... Mir würde der Stoff mir dem roten Untergrund am besten gefallen - würde hervorragend zur Sofakuscheldecke passen....

    Viele Grüße, Michaela H.

    AntwortenLöschen
  195. Oh,wunderbare Streichelstöffchen ;-)
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  196. Oh wow, ich find den ganz linken toll. das hellblau mit den bunten farben in kombination ist so frisch und frühlingshaft!! toll!! Alles Liebe, Sabine

    AntwortenLöschen
  197. Tolle Verlosung...ich würde mich über jeden der Stoffe freuen :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  198. Super Idee, Stoffe in der passenden Farbe einzufärben!
    Ich würde zu türkis und lindgrün tendieren. Aber pink in Kombination mit rot gefällt mir auch immer besonders!

    LG
    Val

    AntwortenLöschen
  199. Hallo Sandra,
    Ach freu mich so mit und auf deinen Kalender! Bin ein stiller Fan deiner Werke seit 2010!
    Die wintervariante des Stöffchen, wäre ein Traum auf unserer Couch!
    Liebe Grüße
    Jule from appletown

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra